GTA Online: Finance and Felony

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA Online: Finance and Felony

    Besitzer von GTA V, die vor knallerharter PvP-Action nicht zurück schrecken, sollten unbedingt mal wieder einen Blick auf GTA Online werfen. Mit den letzten Updates hat Rockstar dem Spiel immer mehr PvP-Content gegönnt. Ganz neu ist das Update "Finance and Felony" durch das es nun möglich ist eine Gangsterfirma zu gründen. Als der CEO seines eigenen Kartells kann man seine Freunde als Handlanger einstellen und gemeinsam das Kapital der Firma mehren. Neben einer imposanten Firmenzentrale benötigt man dazu auch noch Warenhäuser, die als Lagerstätten für Hehlerwaren dienen, und von denen aus man dann die illegale Fracht wieder gewinnbringend vertickert.
    Dabei kann man in recht kurzer Zeit eine Menge Geld und Erfahrungspunkte scheffeln. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass alle Firmenaktionen nur in einer offenen Multiplayer-Session verfügbar sind. Andere Kartelle können einem somit einen Strich durch die Rechnung machen, wenn sie versuchen die eigenen Aktionen zu sabotieren. Das sorgt endlich mal für jede Menge PvP-Action und macht GTA Online um einiges interessanter.
    Ebenfalls gibt es nun in den offenen Sessions zufällige Events, bei denen man auch Geld und RP verdienen kann. Zusammen mit dem bereits vorhandenen Content macht GTA Online nun richtig viel Spaß und bietet teilweise ganz neue Möglichkeiten.

  • Zerstampfer schrieb:

    Ich hab das GTA Online Ding noch nicht durchschaut, wie starte ich denn das Felony-Quest überhaupt?
    Das ganze läuft auf dem PC über das M-Menü, unter SecuroServ. Sobald Du genügend Geld verdient hast, kannst Du Dir eine Firmenzentrale kaufen. Dann kannst Du noch das Interieur der Zentrale bestimmen (was relative egal ist). Wichtiger ist dagegen der Kauf eines Warenlagers, denn ohne dies hast Du nichts wo Du die Waren lagern und von wo aus die Waren verkaufen kannst. Nützlich ist es auch, wenn Du selbst noch Fahrzeuge besitzt. Ein Bussard-Heli wird z.B. zum Firmenkapital sobald Du Dich über M als CEO anmeldest und kann von allen Mitarbeitern (kostenlos) herbeigerufen werden.

    BTW: In der Firmenzentrale kann man am TV "Don't cross the Line" spielen, ein Tron-Clone!
  • Das ist schonmal ein super Hinweis, danke Mitch. Hab online da einfach noch nicht den rechten Draht zu gefunden, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass das was taugt. Geld habe ich so 700.000 Dollar, mal gucken, ob man damit schon was anfangen kann.