Deus Ex - Mankind Divided

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deus Ex - Mankind Divided

    Hallo,
    einige kennen bestimmt die Spieleserie Deus Ex. Im Oktober kommt der nächste Teil raus. Der Vorgänger Human Revolution war ein gelungener Reboot für die Reihe wie ich finde. Ich bin unschlüssig für welches System ich den neuen Teil kaufen soll. Human Revolution habe ich auf dem PC gespielt. Da allerdings auch schon mit Controller statt mit Maus. Man merkt am Interface das es ein Konsolenport ist. Ich überlege ob ich mit Mankind Divided für die PS4 holen soll. Für die PS4 habe ich noch nicht viele Spiele. Allerdings kostet es dann auch 20€ mehr. Wer kauf sich das Spiel noch und wenn für welches System? Habt ihr einen der Vorgänger gespielt?
    Ich finde die Thematik interessant wo erst die Technik der künstlichen Körperteile gefeiert wird und wie das dann umschlägt und Menschen mit "Augmentierung" verachtet und gefürchtet werden.

    Vorschau mit Video bei GamersGlobal

    Das ist ein Live Action Trailer zum Vorgänger


    Und der hier ist für den kommenden Teil.
  • Scharf bin ich da schon drauf.
    Und jetzt kommt das Große ABER; wie du schon sagtest, für Konsole ist das im Schnitt 20tekken teurer.
    Also wird es auch wieder einer von den Titeln werden, die ich mir erst dann hole, wenn Sie unter die 40€ Marke rutschen.
  • Und den Vorgänger hast Du gespielt? Ich hab den nochmal angefangen,weil da kam ein Directors Cut raus,der das Spiel ordentlich aufwertet und Fehler ausbügelt.Den bekam man kostenlos wenn man das Spiel schon gekauft hatte.
  • Also der erste Teil war super und ist zurecht heute Kult. Der zweite war nicht mehr so toll,aber auch nicht so übel wie
    ihn manche hin stellen. Aber er erreicht die Klasse des ersten Teils leider nicht mehr. Was Human Revolution angeht, das ist ja 2 Jahre nach Erscheinen als Directors Cut erschienen. Das integriert unter anderem die Boss Kämpfe viel besser in´s Spiel. Vorher hatte man schlechte Karten wenn man auf Schleichen gespielt hat und nur mit einer Pistole in diese Kämpfe gestolpert ist. Ein paar grafische
    Verbesserungen sind drin und die DLC´s sind dabei die je nach Spielweise bis zu 8 Stunden zusätzliche Spielzeit bringen.