Deponia 4 Doomsday für 9,90€

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deponia 4 Doomsday für 9,90€

    Hallo,
    am 1 März erscheint erstmals die Computer Bild Spiele Platin. Sie enthält den Inhalt der Gold Version und zusätzlich
    das Spiel Deponia 4 das auf Steam auch am 1 März erscheint. Bei Steam wird es 29,90€ kosten, die CBS Plation kostet 9,90€
    Hier der Link zu Meldung: Deponia 4 CBS
  • Wow, danke für die Info Ahlon, hab gestern noch in meiner Sendung den Trailer gezeigt.
    Gestern hat ja Daedalic Entertainment erst die Information veröffentlicht das das Spiel
    am 01. März für PC, Mac und Linux als digitaler Download erscheint!
    Später in diesem Jahr wird eine Retailversion sowie Konsolenfassungen für PS4 und Xbox One folgen.
    Dem Heft liegen neben der normalen Vollversion der Gold-Edition, „Rise of Venice“,
    noch 100 weitere Gratis-Spiele auf den DVDs dabei.
    Wer die ersten 3 Deponia-Spiele noch nicht hat kann die Vorteilsaktion im Heft nutzen und bekommt
    75 Prozent Rabatt auf die Trilogy „Deponia - The Complete Journey“.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Nachtrag:
    Die neue Platin-Ausgabe der CBS soll erst mal nicht monatlich erscheinen, sondern ist eher als Sonderausgabe des normal Heftes vorgesehen.
    Sollte die Resonanz aber überdurchschnittlich gut ausfallen kann sich dieses durchaus ändern wie die Redaktion als Antwort auf einen Leserbrief im neuen Heft gibt!

    Die Spielewebseite GamersGlobal hat dem Adventure gestern im Test eine Wertung von 9,0 (10 wäre die Höchstnote) gegeben!
    Spielezeit beträgt 12 - 15 Stunden!

    Die Steam-Fassung gibt es bis zum 08. März zum Preis von 26,99 € vergünstigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • das Spie Rice of Venice was noch dabei war habe ich schon. Das würde ich für eine Sendung zum verlosen zur Verfügung stellen wenn Interesse besteht.
  • Ahlon schrieb:

    das Spie Rice of Venice was noch dabei war habe ich schon. Das würde ich für eine Sendung zum verlosen zur Verfügung stellen wenn Interesse besteht.
    Nehme ich gerne an Ahlon. ;)
    Ich hab mir das Spiel aktuell noch nicht angeschaut bei meiner CBS, hab es aber mal vor ein paar Jahren auf der Gamescom mal angespielt.
  • es ist ein wirtschaftsspiel ähnlich wie Patrizier. Ansehen geht leider nicht,ohne das man den Key verbraucht. Die CD braucht man auch,die würde ich dann dem Gewinner zuschicken. Das Spiel kam glaube ich 2014 raus.

  • Bis zum kommenden Montag, den 21. März, bekommt man alle 3 Vorgänger von „Deponia Doomsday“ günstig auf Steam in einem Paket!
    Für „Deponia: The Complete Journey“ bezahlt man gerade mal nur 5,99 €, beinhaltet zusätzlich mehr als vier Stunden Entwicklerkommentare, eine Deponia Weltkarte, Entwicklerkommentare von und mit Poki, Gronkh und den Stimmen von Rufus und Goal.
    Dazu Making ofs („How to draw Rufus“ und „The Art of Deponia“), Developer's Commentary Soundtrack (6 neue Songs gesungen von Poki) und vieles mehr. Wer Adventures mag sollte zuschlagen!

    ---> store.steampowered.com/app/292910/?snr=1_5_1100__1100
  • Deponia: The Complete Journey auf PC GAMES

    Auf der aktuellen PC Games Extended - Ausgabe 284 (04/2016) sind die ersten drei Deponia-Adventures
    in der Edition „Deponia: The Complete Journey“ enthalten.
    Es handelt sich dabei nicht um die Steam-Version der Kompilation, die drei PC-Spiele sind DRM-Frei!
    Das Heft kostet nur 6,99 €, allerdings will ich darauf hinweisen das „Deponia: The Complete Journey“ auf der Heft-DVD
    nicht komplett der normalen Verkaufsversion im Handel entspricht!
    So fehlen die Inhalte der dort enthaltenen Bonus-DVD mit „Making ofs“ und den Soundtracks der Adventure-Trilogie!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trebor ()