Ja Hallo erst mal...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja Hallo erst mal...

    Ich weis nicht ob Sie es schon wusten aber...
    Ach falsche ecke.

    Spass bei Seite.

    Also ich bin wie man in meinen Profil ablesen kann der --> Swen <--
    Ähm nee kein Rechtschreibfehler ich werde so wirklich mit w geschrieben. :D

    Wer noch immer nicht drauf gekommen ist oder der Groschen noch nicht gefallen ist ich bin der der den Server betreut.

    So puhh jetzt ist es raus :blushed:

    Ich werde mich also vorwiegend hier aufhalten Serverprobleme und bevorstehende Servicearbeiten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweni ()

  • Hallo Swen und Willkommen zurück! :willkommen2:
    Bisher lief ja alles nahezu reibungslos. Deswegen hoffe ich das Du hier in naher Zukunft nicht viel zu tun haben wirst. Falls aber doch, sollten nun alle Anwesenden Bescheid wissen. ;)

    Jedenfalls viel Spaß in unserer Community! :cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo Swen,
    hast Du auch sonst noch interesse an diesem Forum? Also ich meine an Retro Computer/Konsolen Themen?
    Ich heiße so wie Du, allerdings mit V geschrieben.

    MFG
    Sven(Ahlon)
  • Hallo Swen schön das du dich auch hier angemeldest hast. Ein herzliches :willkommen: von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius