Sega Classics 3D für Nintendo 3Ds.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sega Classics 3D für Nintendo 3Ds.

    Hi
    ich habe jetzt vor kurzem erst gesehen das es wohl für den 3Ds die SAGA Classic 3D Reihe und auch die Nintendo Classic 3D Reihe gibt.
    Jetzt hab ich nur die Japanische Packung gesehen, soll aber auch in Europa herrausgekommen sein, finde aber keine OVP davon, geschweige denn
    einen Händler.

    Jetzt die Frage:
    Wird es nochmal erscheinen auf dem Europäischen Markt oder ist es ein reines Nintendo E-Shop Produkt, und wenn es nur ein E-Shop Produkt ist, ist es schon erhältlich und zu welchem Preis?

    OK, ok, sin doch 3 Fragen geworden.

    Ich besitze zwar kein 3Ds, aber REIN für die Sega Classics würde ich mir eines zulegen :)

    Euer Kirby
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Ich habe eben mal im eShop nachgesehen. Es gibt zwar einzelne alte Sega und Nintendo Spiele, aber ganze Spielesammlungen werden nicht angezeigt.
  • ah ok, danke fürs nachschauen. Gut wenn die in der EU nur einzeln gibt, ist es für mich kein hindernissgrund. :)
    weis nur noch nicht ob ich den new 3ds nehmen soll oder ob mir nicht der 2ds reicht....den 3D Modus werde ich wohl eh nicht nutzen,
    wäre eh dann nur für zuhause und ist preiswerter dafür als das New3ds, oder wäre der N3DS doch empfehlenswerter?

    2Ds inkl. Mario2 Game und Netzteil 99,-
    New 3Ds ohne allem 150,-

    bin hin und her gerissen, da ich vor allem 2 Geräte Kaufen wollte...meine frau möchte auch eines... :)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Ich habe erst vor kurzem beide Geräte gekauft. Erst den 2DS und dann den New 3DS. Meiner Meinung nach liegt der 2DS besser in der Hand.
    Beim 3DS habe ich den 3D Effekt öfter mal aus, weil ich meistens im Bett bei gedimmten Licht spiele. Da gibt es öfter aussetzer beim 3D, so das ich es lieber abstelle. Im hellen sieht das mit dem 3D natürlich klasse aus. Wenn man das nicht unbedingt braucht,kann man bedenkenlos zum 2DS greifen.
  • Danke Ahlon für die Info,
    ich habe mir jetzt den 2DS gekauft mit NEW SUPEr MARIO im Bundle :)
    macht echt laune das Gerät.
    Wie ich ja schon erwähnt habe mit dem Sega Classics, habe ich mir auch Direkt OUTRUN gekauft dafür über den eShop von Nintendo und ich
    muss sagen, die Umsetzung ist einfach TOP. Kann ich jedem empfehlen.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Genau das Bundle mit New Super Mario habe ich auch genommen. Leider werde ich in solchen Hüpf Spielen wohl nie ein Meister
    werden. Spaß macht es aber trotzdem. Das Outrun muss ich mir mal ansehen. Was hat das denn gekostet'?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Die Sega Classics kosten so um die 3,99 - 4,99 Euro. Also, ein Preis der volkommen OK ist.
    Man darf natürlich nicht vergessen das auch so manch GameGear Titel dabei ist (die dann bei 3,99 Euro liegen) und so manch coolen Titel beinhalten (Shinobi z.B. und weitere gute GG Titel)
    Ich habe mal so ein bisschen eingelesen und soweit ich es verstanden habe, sollen weitere Classic Games erscheinen.

    Zudem, auch alte Nintendo Games sind zu finden unter der "VIRTUAL Console", so kommt man z.B. auch an alte MEGAMAN Games ...also es dekt den GameBoy bereich komplett ab....sogar manch Gameboy Color Titel.
    Habe mir deswegen noch "The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX" für 4,- Euro gekauft :)
    Der 2DS macht mich noch arm wegen den genialen Titeln im eShop :)


    Was ich schade finde ist die tatsache, das KEINE SNES oder Gameboy Advance Titel enthalten sind oder N64...obwohl "Super Mario 64 DS" eindrucksvoll beweist das der kleine Knirps es könnte.

    Edit: muss mich Korrigieren, so mancher GBA Titel ist doch enthalten....hier eine komplette Liste:
    en.wikipedia.org/wiki/List_of_…_Nintendo_3DS_(PAL_region)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirby ()