VORSTELLUNG: Parkitect - RollerCoaster Tycoon Clone

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VORSTELLUNG: Parkitect - RollerCoaster Tycoon Clone

    Parkitekt ist ein RollerCoaster Tycoon Clone, also eine Freizeitpark-Simulation. Das Spiel wird von zwei Kanadiern entwickelt (über Kickstarter grundfinanziert) und befindet sich aktuell in der PreAlpha-Phase. Doch dafür ist es schon recht gut spielbar. Über die offizielle Homepage (www.themeparkitect.com) kann man das Spiel für 15$ (via Humble-Store) kaufen. Auf parkitectnexus.com gibt es bereits jetzt eine aktive Modding-Community. Mit dem MOD-Manager von ParkitectNexus kann man bequem MODs und Szenarios installieren und verwalten. Ich habe mal ein Video zum Game gemacht:

  • Coole Sache! Allerdings glaube ich das es wohl eher in Trebors Sendung passt. Micha dürfte damit vielleicht auch noch seinen Spaß haben. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Sehr schönes Video Mitch.
    RollerCoaster tycoon 3 habe ich auch gerne gezockt.
    Auch gerne mal zwischendurch RT2.

    Gruß
    CZ-Tycoon ääähhhh CZ-Tunes ;)
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • PARALAX schrieb:

    Coole Sache! Allerdings glaube ich das es wohl eher in Trebors Sendung passt. Micha dürfte damit vielleicht auch noch seinen Spaß haben. ;)
    In der Tat, wäre was für meine Sendung. Nur extra deswegen 15 € ausgeben, ich weiß nicht.