Nur heute: 2GB Extra-Speicher für die Google-Cloud DRIVE geschenkt

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur heute: 2GB Extra-Speicher für die Google-Cloud DRIVE geschenkt

    Wer ein Google-Konto besitzt, der besitzt automatisch auch einen Account für die Google-Cloud DRIVE. Im Rahmen des #SaferInternetDay verschenkt Google "nur heute" 2GB Extra-Speicher an alle User, die einfach kurz ihre Accountdaten auf Richtigkeit überprüfen. Dazu ruft man sich einfach die Google Account-Einstellungen auf, klickt sich einmal durch und am Ende erscheint dann die Meldung, dass als Dankeschön der Drive-Speicher um 2GB vergrößert wurde.

    Quelle: mobilegeeks.de
  • Auch wenn ich ziemlich mißtrauisch bei solchen "Geschenken" bin, die man auch schonmal gern wieder zurück genommen hat, hab ich mir den Speicher auch mal gesichert. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das ich ihn genau wie den GMX-Freespace wohl niemals für unsere Zwecke nutzen werde.

    P.S.: Bei mir sind es angeblich sogar 17 GB, die ich jetzt zur Verfügung habe.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich hab es auch mal gemacht. Ich habe den Speicher allerdings noch nie genutzt.
    Ich habe etwas Webspace bei Alphahosting gemietet. Das günstigste Paket was es gibt. Für mehr als ein paar Bilder hochladen habe ich es bisher nie genutzt.
  • Lallek schrieb:

    Um einen Tag verpasst. Scheiß Arbeit.

    Ich habe in meinem Webhosting beim Magenta-T unbegrenzt Speicher im Preis mit drinn.
    Darf ich fragen was du Ahlon für den Webspace zahlst?
    0,99Cent im Monat. Wobei ich eben gesehen habe das es das Paket was ich habe so nicht mehr gibt. Da gibt es nur noch die Hälfte an Speicherplatz und statt 35GB Traffic nur noch 10GB
  • Da fällt mir greade ein das ich durch die Kickstarter Aktion für die Indiego Konsole 25GB Webspace in der Amicloud bekomme.
    Wenn dasgut ist,brauche ich vieleicht nichts anderes mehr.
  • Ich liebe und nutze Google Drive täglich. von den 2TB (ja TB, nicht GB) nutze ich bereits 1.6TB die voll sind ! 1TB bezahle ich monatlich und ein weiteres TB habe ich kostenlos bekommen, weil ich im Google Maps als Local Guide programm mitmache und da längst (schon letztes Jahr meine erforderliche Punktzahl erreicht habe). Leider ist es so, dass nun bei der selben Punktzahl neue Local Guide Leute "nur" noch 100GB bekommen. Zum Glück hatte ich noch 1TB bekommen, sonst würde ich bzw das was ich speichere aus allen Nähten fliegen. :) Mein Compi kann heute explodieren und ausser dass ich keine Kohle hätte für einen neuen wäre alles schön gespeichert.

    Wer sich interessiert was Google Local Guide ist, bitte hier entlang: google.com/local/guides/

    Kurz gesagt geht es darum Google Maps zu säubern, zu betreuen, zu Informieren, Daten zu pflegen und dafür Goodies wie T-Shirts, Punkte, Freier Speicher und und und ab zu greifen :)