Command & Conquer Generals - Stunde Null - Online Gamer!!!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Command & Conquer Generals - Stunde Null - Online Gamer!!!

    Gibt es hier eigentlich noch Leute, die GENERALS aus der Command & Conquer Reihe noch gerne online gegeneinander spielen würden??? Speziell mit dem Addon "Stunde Null"

    Mit der Software "Gameranger" ist ohne weiteres ein emuliertes Netzwerk-Game über das Internet möglich. Mit der Software "Gentool" lässt sich GENERALS sogar in einer höheren Auflösung und Breitbild spielen.

    Wir sind derzeit ein paar Zocker, die das zwischendurch mal spielen. Leider sind wir maximum 4 Leute, oft nur 2. Daher würde ich mich über ein paar nette Mitspieler freuen. Achso... vom Level her sind wir alles normale Spieler, nur einer ist Profi-Gamer.

    Wäre zwar einfach, fremde Leute über den Gameranger zu finden zum Zocken, aber ich möchte dann doch lieber eine Bezug zu den Mitspielern aufbauen. Ausserdem weiss man ja bei bekannten Leuten, wie sie spielen und welche Strategie sie haben :D
  • Hi!

    Ich zogge zwar net Online, aber die CC Reihe nach wie vor. Sei es 2, 3 Alarmstufe Rot, Yuri, Yuris Rache, etc. - macht einfach Spass. Die Stunde Null könnte ich auch mal wieder rauskramen.
  • Ich bin mit C&C Red Alert quasi gross geworden. Immer im Netzwerk gespielt. Noch mit den blöden BNC Steckern :D

    Falls Lust hast, dann kannst Dich uns ja anschliessen :)

    Brauchst nur die Software "Gameranger". Das ist ein IM-System, das virtuelle Netzwerke für diverse alte Games erzeugt. Da funktionieren sogar alte Games wie Stronghold oder die ersten C&C Teile noch heute im Multiplayer Modus, was sonst technisch so nicht möglich wäre :)
  • Ich muss das Spiel mal wieder installieren, sehr lange nicht gespielt und mir dann die Software „Gameranger“ mal ansehen.
    Vielleicht kann man ja auch mal in meiner Sendung eine Multiplayer-Partie zeigen, wo man sich z. B. untereinander über Skype unterhält.
    Ist vielleicht nicht uninteressant für die Zuschauer.