17. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 4.6.2016 - Anmelde-Thread

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • snowman schrieb:

    Der Teilnehmer mit dem LTE Smartphone hat am Sonntag dem fresh noch geholfen seine Commodore Sammlung einzupacken und hat dann noch eine vergessene Kabeltrommel eingesammelt. :) Wem gehört sie?

    Das Bild _der_ Kabeltrommel

    Das ist wohl unsere. Hatte sie gestern schon vermisst weil wir eigentlich 4 davon dabei hatten und wollte heute nochmal rumfragen. Wenn es keine großen Umstände macht wäre es nett wenn sie einer von euch in den nächsten Tagen bei meiner Privatadresse abgibt. :)



    Freshman schrieb:

    Wird man irgendwo die video aufnahmen sehen koennen, und posten ein paar leute ihre bilder?

    Habe noch Bilder und Videos in der Kamera, gestern aus bestimmten Gründen jedoch keine Lust mehr auf eine Weiterverarbeitung gehabt. Das werde ich evtl. heute noch erledigen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Bilder & Video

    Hier nun unsere Fotos:

    facebook.com/161616693876061/p…album_id=1050291441675244

    Und ein kurzes Video mit allen Tischen und den mitgebrachten Gerätschaften:



    Der komplette Mitschnitt zur Veranstaltung bleibt diesmal intern und wird nicht veröffentlicht. Es wird allerdings später einen alternativen Download zu den Highlights geben welche die Lesung zu "Retroland" mit Constantin Gillies sowie die beiden Liveacts von @Mitch van Hayden und Tronimal beinhalten.

    Für die etwas angespannte Stimmung im Team kann ich mich nur entschuldigen. Es trafen an dem Tag mehrere Umstände aufeinander, die dazu führten das nicht immer alles wie geplant verlief. Dennoch viel Spaß beim Anschauen der Bilder und des Videos.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Was heißt intern?
    Nur Teammitglieder, oder alle Forenmitglieder dafür aber nicht auf YouTube.
    Ich fands schön auf dem Treffen.
    Von Streß oder sonstiges habe ich nichts mitbekommen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Raum scheint größer zu sein als 2014 :D

    Sehr interessante Gerätschaften. Vorallem der Helm-Monitor/Fernseher am Sega.

    Und mit Wetter hattet ihr ja auch Dusel