17. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 4.6.2016 - Anmelde-Thread

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freshman schrieb:

    Er kann leider noch nicht selber schreiben da sein account noch frei geschaltet werden muss.
    Ist hiermit erledigt! Es wäre schön wenn er selbst noch ein paar Worte über sich schreiben bzw. im "Selbstportrait"-Bereich vorstellen würde. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Da bin ich. Das Forum ist in den letzten Jahren wohl gewechselt oder aufgeräumt worden, ich war hier schon vor Jahren drin ;)

    Ich hätte gerne noch eine Sitzgelegenheit mit Tisch reserviert. Für's Grillen bin ich wohl zu spät. Allerdings komme ich erst gegen Nachmittag...
  • snowman schrieb:

    Da bin ich. Das Forum ist in den letzten Jahren wohl gewechselt oder aufgeräumt worden, ich war hier schon vor Jahren drin ;)
    Wir haben uns nach rund 10 Jahren mal erlaubt die Forensoftware auf dem neusten Stand zu bringen, ansonsten hat sich eigentlich nicht viel verändert. Alte Accounts die länger als ein Jahr nicht mehr benutzt wurden werden ja automatisch gelöscht. ;) Neu sind zudem die verschärften Anmeldebedingungen sowie die manuelle Freischaltung der ersten 3 Beiträge durch unser Team.

    snowman schrieb:

    Ich hätte gerne noch eine Sitzgelegenheit mit Tisch reserviert. Für's Grillen bin ich wohl zu spät. Allerdings komme ich erst gegen Nachmittag...

    Wir können Dich noch mit auf den Grill :D ...ääh die Grilliste setzen, aber dann ohne Garantie. Wenn die reservierten Teilnehmer versorgt wurden und noch genug über bleibt kannst Du das dann später noch mit Trebor regeln. Bezahlt wird ja eh vor Ort.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Kommt das Grillgut (Würste/Fleisch) von der Jugendherberge? Angenommen die "Munition" für den Grill geht aus, könnte man ja noch was vom Supermarkt besorgen wenn noch Bedarf da ist. Das müsste man dann vor Ort mit der Herberge klären.
  • Ahlon schrieb:

    Kommt das Grillgut (Würste/Fleisch) von der Jugendherberge?
    Ja, deswegen gab es die Frist da ich und Steffi dennen Bescheid geben mussten (spätestens zwei Wochen vor dem Treffen) wieviele Teilnehmer wir zum Grillen erwarten. Für snowman und victim muss ich morgen mal schauen ob ich die auch noch dran teilnehmen können, hängt auch davon ab ob alle die sich zum Grillen angemeldet haben auch kommen und ob genug noch übrig ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • PARALAX schrieb:

    Wir haben uns nach rund 10 Jahren mal erlaubt die Forensoftware auf dem neusten Stand zu bringen, ansonsten hat sich eigentlich nicht viel verändert. Alte Accounts die länger als ein Jahr nicht mehr benutzt wurden werden ja automatisch gelöscht. Neu sind zudem die verschärften Anmeldebedingungen sowie die manuelle Freischaltung der ersten 3 Beiträge durch unser Team.
    Ein Jahr?! Oh...

    Nun, gibt's an der Jugendherberge auch einen Spielplatz?
  • snowman schrieb:

    PARALAX schrieb:

    Wir haben uns nach rund 10 Jahren mal erlaubt die Forensoftware auf dem neusten Stand zu bringen, ansonsten hat sich eigentlich nicht viel verändert. Alte Accounts die länger als ein Jahr nicht mehr benutzt wurden werden ja automatisch gelöscht. Neu sind zudem die verschärften Anmeldebedingungen sowie die manuelle Freischaltung der ersten 3 Beiträge durch unser Team.
    Ein Jahr?! Oh...
    Nun, gibt's an der Jugendherberge auch einen Spielplatz?
    Bringst Du Kind/Kinder mit?
  • snowman schrieb:

    Nun, gibt's an der Jugendherberge auch einen Spielplatz?
    Es gibt dort einen großen Außenbereich sowie jede Menge Freizeitangebote, angefangen von Tischtennis, Badminton, Tischfußball bis hin zum Flipperautomaten. In den letzten Jahren liefen besonders um die Mittagszeit sehr viele neugierige Kinder herum. Daran sollte man sich schon gewöhnen. Passt also ein wenig auf eure Habseeligkeiten auf. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ahlon schrieb:

    snowman schrieb:

    PARALAX schrieb:

    Wir haben uns nach rund 10 Jahren mal erlaubt die Forensoftware auf dem neusten Stand zu bringen, ansonsten hat sich eigentlich nicht viel verändert. Alte Accounts die länger als ein Jahr nicht mehr benutzt wurden werden ja automatisch gelöscht. Neu sind zudem die verschärften Anmeldebedingungen sowie die manuelle Freischaltung der ersten 3 Beiträge durch unser Team.
    Ein Jahr?! Oh...Nun, gibt's an der Jugendherberge auch einen Spielplatz?
    Bringst Du Kind/Kinder mit?
    Jup, zwei Kinder (4 und 5) für ein paar Stunden.
  • Kurze Info an alle, die bisher den Stream vermisst haben: Aufgrund von technischen Problemen seitens der DJH beginnt der Stream erst ab 17:00 Uhr unter eingeschränkten Bedingungen. Unsere Internet-Tickeks funktionieren nicht und der Notfall-Support in Köln ist nicht mehr erreichbar. Wir können also noch noch über eine Handyverbindung streamen und müssen ggf. den Stream bei aufgebrauchten Volumentarif abbrechen. Drückt uns die Daumen das das ganze überhaupt funktioniert - es ist die letzte Instanz, die wir derzeit noch haben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich finde, es war ein sehr gelungenes Event. War sehr schön den einen oder anderen wieder zu treffen oder endlich im RL kennen zu lernen!

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die sich an unserer (recht spontan initiierten) Spendentombola beteiligt haben. Ihr habt bewiesen wie viel Power, Leidenschaft und Zusammenhalt in dieser Community existiert! Hut ab dafür und 1000 Dank!
  • Ich fands auch wieder sehr schön. Das Wetter hat mitgespielt, sehr viele super nette alte bekannte Gesichter, neue nette Gesichter auch wenn man es trotzdem nicht geschafft hat sich mit allen zu unterhalten, das Essen war lecker, der Zusammenhalt ist einfach nur unglaublich. War schon ein ganz besonderer und bewegender Moment.
    Danke Mitch, denn Du hast die spontan initiierte Aktion Super durchgeführt.
    Ich hoffe es hat euch allen genauso gut gefallen wie mir.
    Und Danke an die beiden Organisatoren Trebor und Steffi, die das alles in die Hand genommen haben. Super gemacht.
    Und natürlich an alle die ihren ganzen Retrokram mitgebracht haben und an alle die einfach nur mal so vorbeigeschaut haben.
    Ihr alle zusammen habt diesen Tag perfekt gemacht.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Möchte mich ebenfalls bei allen bedanken, die dieses Treffen noch einmal möglich gemacht haben und ganz besonders @Mitch van Hayden für den überraschenden Aufruf der Spendenauktion sowie alle, die sich daran beteiligt haben. Ebenso an den freundlichen Gast aus der Umgebung, der uns sein Smartphone mit dem riesigen LTE-Datenpacket zur Liveübertragung zur Verfügung gestellt hat denn anders hätte diese nicht mehr stattfinden können. Ich hoffe das jeder Teilnehmer auf seine Kosten gekommen und Spaß bei der Veranstaltung hatte. Mehr bleibt mir im Moment einfach nicht zu sagen...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()