17. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 4.6.2016 - Anmelde-Thread

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CZ-Tunes schrieb:

    Silvio, ich glaube fest da wirst Du schon was finden. Was Du immer so rausschleppst bei Börsen.... :lol:
    Überrasch uns einfach mal.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Hmm. So viel hab ich nun auch nicht zur Auswahl. 8)
    Aber es wird sich schon was finden. ;)
    Nintendo will ich nicht mitbringen - mag einfach kein Nintendo.
    Muß ich dann mal schauen was ich so rumstehen habe. :D

    Aber ich vermisse auch deinen Namen in der Teilnehmerliste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro-Konsolen ()

  • So, wir (Team 3xT) kommen auch.

    Macht bei mir dann insgesamt Drei Personen. Ich, Frauchen und Sohnemann.

    Wir bleiben dann bis zum Späten Nachmittag und dampfen dann wieder ab.....

    Wenn ihr noch ein wenig Platz habt würde ich die Raspberrystation in Urlaubskonfiguration mitbringen, also mit Tragbarem TV.

    Für die Kiddys kann ich unsere umgebauten Scorcher mitbringen, natürlich nur wenn da auch Platz ist zum fahren.

    Eintritt können wir dann vor Ort entrichten??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lallek ()

  • Lallek schrieb:

    So, wir (Team 3xT) kommen auch.
    Freue mich sehr Dich nach so langer Zeit, die wir uns kennen mal persönlich kennenlernen zu dürfen. :umarm:

    Ich hoffe nur das der heute geschaltete Infobereich oben im Forum keine Panik ausgelöst hat, frei nach dem Motto man hätte nie wieder die Gelegenheit dazu. Ich hoffe das es dazu auch in Zukunft noch andere Gelegenheiten geben wird, siehe Leipzig etc. :)

    Jetzt warten wir erstmal den Verlauf des Treff's ab.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja, kam von meiner Frau. O-Ton:"Du machst ja auch immer alles mit was wir so machen wollen (Sohn und Sie). Also können wir da auch mit hinfahren...!"

    Ich muss sagen, ich habe die Geilste Frau der Welt.
  • Lallek schrieb:

    Macht bei mir dann insgesamt Drei Personen. Ich, Frauchen und Sohnemann.

    Wir bleiben dann bis zum Späten Nachmittag und dampfen dann wieder ab.....

    Wenn ihr noch ein wenig Platz habt würde ich die Raspberrystation in Urlaubskonfiguration mitbringen, also mit Tragbarem TV.
    Hab dich jetzt eingetragen bei unseren Teilnehmern mit Hardware!
    Der Eintrittspreis ist bei euch übrigens nur einmal fällig, deine Frau und deinem Sohn brauchen KEINEN Eintritt zu bezahlen!
  • Transporthilfe gesucht!

    Wäre es evtl. möglich das einer der frühanreisenden Teilnehmer mit Platz im Auto gegen 9:00 Uhr Micha und mich bei meiner Privatadresse abholt und gegen Ende des Treff's (zwischen 1-3 Uhr morgens je nach Besucherandrang) wieder zurück bringt? Das liegt etwa 7 km von der Location entfernt. Wir bräuchten auf jeden Fall einen leeren Kofferraum sowie 2 Rücksitze oder einen Kombi, damit Boxen, Anlage, Streamequipment, Kabeltrommeln und sonstiges Zubehör rechtzeitig zur DJH gebracht werden können. Andernfalls kommen wir um einen Mietwagen nicht herum. Wäre im Prinzip auch kein Problem, wenn der Wagen nicht einen halben Tag da rumstände und man ihn ggf. an einem anderen Standort zurückbringen könnte. Allerdings ist das laut Carsharing-Auskunft nicht möglich, so das wir für das Herumstehen des Wagens extra zahlen müßten. Um diese Zeitkosten ein zu sparen müßten wir nach dem Ausladen den Wagen wieder von W-Barmen nach W-Elberfeld fahren, dann mit der Schwebebahn wieder nach Barmen und den Rest mit dem Bus oder zur Fuß zur DJH - ein Zeitaufwand von bestimmt 45-60 Min. Das ganze Spiel müßten wir dann nochmals um Mitternacht herum wiederholen solange die Schwebebahn noch fährt, also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erst nach W-Elberfeld, dort den Wagen abholen, nach W-Barmen fahren, die Sachen nach Ende des Treffs wieder einladen und wieder zurück nach W-Elberfeld fahren. Vielleicht kann uns auch Jemand abholen, der nicht solange bleibt und Jemand anderes würde uns dann wieder zurück bringen. Wenn die Fahrer mit 5€ pro Strecke einverstanden wären kämen wir damit wesentlich günstiger weg als mit einem Mietwagen. Jetzt müßten sich nur noch 1-2 Freiwillige einfinden. Wäre hier dazu Jemand bereit? :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also, eine Person können wir gerne einsammeln auf dem Hinweg, und ein wenig Material mitnehmen.
    Bei nicht allzu breitem Körperumfang gingen auch zwei, aber ich kann nicht einschätzen ob unser Kofferraum eben reicht.
    Kofferraum ist nicht der Größte (Limousinen). Aber wenn es hilft können wir das machen.
    Zurück sind wir dann aber raus, "Rückflug" ist ja wie oben schon erwähnt am späten Nachmittag.....

    Tante Edit:
    Die Raspberrystation bleibt zuhause, wir nehmen den Raspberrycube mit, da sich noch ein LCD-TV zum aufn Koffer schrauben auftreiben ließ (werde den ausm Bad einfach abbauen, heheheheheeeee)....
    Natürlich sind auch genug Pads mit dabei.......

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lallek ()

  • Den Rücktransport könnte ich dann ja vielleicht machen. Müsste man mit der Jugendherberge mal abklären wie ich danach da wieder rein komme. Da kenne ich mich nicht aus.Und wo ich mein Zeug derweil lassen kann wäre auch noch interessant. Normal würde ich das ja auch direkt wieder in den Wagen packen.
  • Möchte mich ganz herzlich für euer Angebot bedanken und werde euch für alles weitere per PN kontaktieren, dann können wir alles weitere besprechen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • victim schrieb:

    Sage hier im Forum auch mal zu und benötige einen Tisch für Hardware.
    Werde Dich gleich in die Teilnehmerliste eintragen. Es wäre schön wenn Du noch ein paar Zeilen im "Selbstportrait"-Bereich über Dich schreiben würdest. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Na dann sage ich doch einfach mal bis Samstag, uhhh dann muss ich ja nochmal nen bisschen die Rechner sauber machen vorher :)
    Geht dann also ab 10 Uhr morgens los??
    Zahle alles vor Ort, mein Kollege kommt wohl nur so vorbei.
  • Freshman schrieb:

    Geht dann also ab 10 Uhr morgens los??
    Genau, ab 10:00 Uhr ist Einlass. Die Liveübertragung per Videostream ist erst ab 14:00 Uhr geplant.


    victim schrieb:

    melde mich zum Grillen auch mal an
    Die Anmeldungsfrist ist leider schon seit dem 23.5. vorbei aber sofern was übrig bleibt und Diejenigen, die bereits reserviert haben bedient wurden sollte das kein Problem sein, zumal für die Bestellungen ein paar Leute mehr einkalkuliert wurden als es bisher waren. Ich setz Dich mal mit auf die Liste, eine 100% Garantie können wir aber nicht mehr gewährleisten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • so, letzte Vorbereitungen bei mir treffen, Notizen machen, Fahrpläne angucken und sachen packen. Morgen am Freitag gehts schon nach Wuppertal und dann bin ich natürlich am Samstag bei euch.
    Kann noch gar nicht genau sagen wann ich eintrudeln werden, denke so zwischen 14 und 17 Uhr
  • Ich soll fuer Snowman nachfragen ob noch ein Tisch frei ist, wenn ja dann bitte noch einen reservieren,naja und fuer grillen ist ja schon zu spaet, so wie ich hier lese. Er kann leider noch nicht selber schreiben da sein account noch frei geschaltet werden muss.