Filmbörse Oberhausen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filmbörse Oberhausen

    Am Sonntag findet in der Turbinenhalle Oberhausen die Filmbörse statt.
    Ab 11 Uhr zum Eintrittspreis von 7 € oder schon ab 10 Uhr zum Early Bird Eintritt für 10 €.
    Eintritt für Kinder bis 12 Jahre in Begleitung der Eltern ist frei !

    Zitat von der Facebook-Ankündigung:
    „Deutschlands größte Filmbörse in der Turbinenhalle Oberhausen!
    Am 10.01.2016 findet wieder die Filmbörse Oberhausen in der Turbinenhalle statt.
    Es erwartet Euch ein riesiges Angebot an Film & Fan Artikeln aller Art.
    DVD & Blu Ray in riesiger Auswahl, alte & neue Filmplakate, Masken, Pressematerial, Filmcells, Actionfiguren, Buttons, Statuen, Soundtracks, Hörspiele, Romane, Starfotos,
    Magazine, Autogramme, T-Shirts und vieles mehr bieten diverse Händler aus ganz Deutschland und Europa an und bieten damit eine Vielfalt die auf keiner anderen Filmbörse in Deutschland zu finden ist.
    Triff Deine Stars auf der Filmbörse in der Turbinenhalle Oberhausen!
    Folgende Stars kommen exklusiv zur Filmbörse nach Oberhausen, schreiben Autogramme, beantworten eure Fragen und stehen für Photoshoots mit den Fans zur Verfügung.
    Bisher bestätigte Stargäste: DAN STARKEY aus Doctor Who“

    Alles weitere steht hier: facebook.com/events/418920954965236/

    Ich denke ich werde mir das auch mal anschauen! :)
  • ahhh, wenns nicht so weit weg wäre, dann wäre ich da auch gern dabei. Allein schon wegen dem Doctor Who Stargast