Klassiker auf GOG

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klassiker auf GOG

    Falls Interesse besteht, Gog hat Lucas Arts Klassiker stark reduziert, Winterangebot :angel:

    Lucasarts Klassiker

    Gruß Entchen
    :xmaswave:
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
  • Falscher Forenbereich! Du warst in "Sendungen". Hatte mich schon gewundert, warum der Thread auf Freischaltung wartete. Der Bereich in dem es vorher stand ist eigentlich nur für angekündigte Sendungen vorgesehen. ;)

    Trotzdem vielen Dank für die Linkempfehlung. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Danke Dir Manuel, hier passt es viel besser, Du hast vollkommen Recht, da hab ich mich vertan X/
    Vielen Dank fürs Verschieben :saint:
    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris