Retro-Mike sagt entlich auch mal Juten Tach!!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retro-Mike sagt entlich auch mal Juten Tach!!

    Hallo ihr alle ich bin der Michael ich bin 44 Jahre jung!! :D und lebe wie die meisten anderen hier meine Leidenschaft der Video und PC Games.Aktuelle wie auch alte Titel.ich bin mit den alten Daddel Kisten aufgewachsen wie Commodore Plus4, C16, C64, Amiga500(mein geliebter Amiga500 mit 1 MB Speicher mit Uhr man war ich stolz! das war ne tolle zeit :thumbup: ) ich habe alle Cracker Musik Demos gesammelt und mir stundenlang an gehört!)....und Chris Hülsbeck, Jochen Hippel waren meine Amiga Musik Helden bis heute.(To Be On Top C64 wer es noch kennt!?)... nicht zu vergessen natürlich auch die alten Konsolen wie Atari2600(ich sag nur Pittfall 1&2! bis zum abwinken!!), Sega MasterSystem, MegaDrive,Sega Saturn, Dreamcast, NES. SNES, GameBoy,Nintendo64, Playstation 1 & 2& 3,, usw. ich liebe es den Leuten von Paralax (Gruss an Manuel Robert und Micha) zu zu schauen und auch mit der ganzen Community dabei mein Senf los zu werden das macht mir eine wahre Freude :thumbsup: . auch habe ich früher sämtliche Video & PC Games Zeitschriften verschlungen ich habe mich schon an Tage darauf gefreut die Abends in Bett zu lesen wie die ASM. Powerplay, N-Zone usw. ...ich komme aus N.R.W. und bin eigentlich immer gut drauf und lache gerne (auch über mich selbst ;) ).ach fast hätt ich es vergessen ich liebe Zelda!!! GAMES! :love: ,davon kann ich nicht genug bekommen!mit Zelda verbindet mich meine liebe zu Nintendo Spielen angefangen mit den Nintendo NES. SNES,N64 BIS ZUR WII U, & 3ds usw. so nun genug von mir! und allen noch ein herzlichen Retro Gruß: RETRO BE ALIVE!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Retro-Mike ()

  • Von mir ebenfalls ein herzliches Hallo und Willkommen! :willkommen:

    Schön das Du nun auch zu uns gefunden und dir die Zeit für einen schönen Vorstellungstext genommen hast. Auf Dauer wirst Du feststellen, das deine Fragen und Vorschläge hier viel schneller und konkreter beantwortet werden als z.B. im Chat oder über Skype (was bei mir nur sehr selten läuft).

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Community und hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Bist ja der gleiche Jahrgang wie ich ... ;)

    Ein :willkommen: auch von mir.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • PARALAX schrieb:

    Von mir ebenfalls ein herzliches Hallo und Willkommen! :willkommen:

    Schön das Du nun auch zu uns gefunden und dir die Zeit für einen schönen Vorstellungstext genommen hast. Auf Dauer wirst Du feststellen, das deine Fragen und Vorschläge hier viel schneller und konkreter beantwortet werden als z.B. im Chat oder über Skype (was bei mir nur sehr selten läuft).

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Community und hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Danke ich werde bei Zeiten gerne rein schauen!