Mehrere Tote bei Anschlägen in Paris

  • Politik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtig "interessant" wird es ja nochmal, wenn es wirklich zur deutschen Beteiligung am Kreigseinsatz der Franzosen sowie dem Inlandseinsatz kommen sollte.

    heute.de/inlandseinsatz-darf-b…-eingreifen-41069490.html

    Ich halte das längst nicht mehr für ausgeschlossen und bin angesichts der Verpflichtung, die wir unseren europäischen Partnern gegenüber haben auch mittlerweile dafür, auch wenn dadurch die Terrorgefahr hier zu Lande rapide steigen wird. Bekämpfung solcher Barbaren ist meiner Meinung nach die einzig richtige Antwort.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • PARALAX schrieb:

    Richtig "interessant" wird es ja nochmal, wenn es wirklich zur deutschen Beteiligung am Kreigseinsatz der Franzosen sowie dem Inlandseinsatz kommen sollte.

    heute.de/inlandseinsatz-darf-b…-eingreifen-41069490.html

    Ich halte das längst nicht mehr für ausgeschlossen und bin angesichts der Verpflichtung, die wir unseren europäischen Partnern gegenüber haben auch mittlerweile dafür, auch wenn dadurch die Terrorgefahr hier zu Lande rapide steigen wird. Bekämpfung solcher Barbaren ist meiner Meinung nach die einzig richtige Antwort.
    Was hier läuft ist eine Riesen Propaganda bzw. PR Kampagne (das gigantische aufblasen durch Politik und Medien, dieses Terroranschlags) um unsere Bürgerrechte einzustampfen. Es geht darum ein Totalitäres Regime aufzubauen und dazu muss man die Menschen in angst und schrecken versetzen damit sie freiwillig von der Demokratie ablassen und sich in eine Diktatur bewegen! Was haben den die 14 Jahre Kampf gegen den Terror gebracht, nichts, sie haben Millionen unschuldiger Menschen das leben und ihre Heimat genommen! Und der einzig vernünftige weg ist die Gewalt und ausbeutungs--spirale zu durchbrechen. Sollte das nicht gelingen ist dass das ende unserer Zivilisation und der weg in die Barbarei!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Titus ()

  • Werde das Thema mal schließen, bevor es noch zu weiteren Auseinandersetzungen untereinander kommt. Falls noch Irgendjemand was dazu beitragen möchte kann derjenige das in einem neuen, allgemeinen Thema zum weltweiten Terror tun denn der existiert nicht nur in Paris. Hier ist nun erstmal dicht!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()