Ich komme in Frieden ackack :-)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich komme in Frieden ackack :-)

    Hallo Retroianer,

    mein Name ist Michael und bin durch ein anderes Forum auf die Sendung aufmerksam gemacht worden. Angeschaut, super gefunden und jetzt bin ich hier. :D

    Werdegang wohl wie bei vielen von hier.
    Pong (Geschenk von meiner Oma) inkl. Lichtgewehr wo man den Punkt auch abschießen konnte. Der Wahnsinn sag ich euch. *g*
    Atari 2600 bei einem Kumpel wie blöde gezockt. Geniale Grafik, genialer Sound.
    VC20, C64er (bester Computer der jemals erschaffen wurde. Man konnte alles mit ihm machen und der Fantasie schienen keine Grenzen gesetzt).
    Amiga 500. Damals toll, aber außer an 5-10 Games (höchstes) könnte ich mich heute nimmer erinnern. Beim C64er könnte ich stundenlang Games aufzählen.

    Dann begann die PC Phase. 386SX-16(?)... bis heute zu einem etwa in die Jahre gekommene Quad-Core. Passt also ganz gut zu mir. *g*

    Zocken heutzutage tue ich so gut wie nichts mehr. Nur ab und an Pinball Arcade, Pac Man und mal das ein oder andere Indie-Game.
    Die Games sind immer mehr den Simulationen gewichen. Rennwagen, LKW, Flugzeug. Das ist meine Welt und macht mir ungeheuren Spaß. Zudem entspannt es auch.
    Achja, ganz vergessen von wegen Entspannen. Mit Minecraft hab ich auch vor einem Jahr angefangen und war so begeistert dass ein paar Senioren und ich uns einen eigenen Server gemietet haben wo wir immer noch rege Minecraften und unseren Spaß haben. :)

    Boah, schon so viel geschrieben. Schnell aufhören. Reicht erst mal.
  • Willkommen! Glückwunsch zur Zockervita. :D

    P.S.: Bei den Simulationen wird sich ja in nächster Zeit mit den VR-Geräten einiges tun. Wird bestimmt eine tolle Anfangszeit mit den neuen Möglichkeiten.