16. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 7.11.2015 - Anmeldungen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr schöner Bericht bis auf die peinliche Aktion mit den Boxen. :blush3: Hätte Trebor seinen Kopfhörer dabei gehabt, hätten wir das Problem mit einer Klinkenweiche lösen können. Werde mir wohl mal für solche Fälle mal ein zweites Headset zulegen. :listen2:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Für mich war das Treffen sehr schön gewesen. Mal die Leute live zu treffen die man sonst nur aus dem Forum oder den Chat kennt
    war die Reise wert. Es war ein sehr angenehmes und entspanntes Treffen mit freundlichen Gastgebern und freundlichen Gästen.
    Es war sehr schade für mich schon um 19uhr gehen zu müssen. Nächstes mal würde ich eine Übernachtung einplanen um auf jeden Fall
    bis zum Schluss bleiben, und am Sensible Soccer Tunier teilnehmen zu können. Also heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! :)
  • War ein sehr schönes Treffen gewesen und es hat mich auch gefreut einige Hörer mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Übernachtung zum Treffen in der Jugendherberge Wuppertal immer der letzte Samstag im Mai ist dort möglich.

    jugendherberge.de/de-de/jugend…gen/wuppertal469/portraet

    Informationen zur Mitgliedschaft findet ihr auf folgendem Link

    djh-mitgliedschaft.de/WebApp/APP_Portal/PortalFrame01.html#
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    Schade das es schon wieder vorbei ist. Es war ein sehr schöner Abend, in gemütlicher Runde, mit schönen alten Geräten. Es ist immer wieder erstaunlich das diese alten Computer, noch immer so eine Anziehungskraft besitzen und Menschen zusammenkommen lassen. Es war auch faszinierend mal die Akteure hinter dem Hobby Projekt Radio Paralax kennen zu lernen, die allesamt sehr liebenswerte und authentische Persönlichkeiten sind, die dieses Projekt mit Herzblut vorantreiben.
    Es hat mir auch sehr gefallen auch mal Leute aus dem Forum kennenzulernen, die auch sehr sympathische Menschen sind. Alles in allen war es ein sehr schöner Abend mit euch allen, und wie sagt man so schön, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

    Liebe Grüße Sandchen und Titus :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Titus ()

  • kellenmeister schrieb:

    Schade, dass ich nicht kommen konnte. Scheint als hättet ihr ne Menge Spass gehabt.
    Ich hoffe das es nciht tatsächlich das letzte Treffen war. :afraid:
    keine Angst es geht weiter
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius