Pixels

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Trailer kommt schonmal ganz gut rüber. Dennoch sollte man nicht allzu viel von dem Film erwarten, erst recht keine anspruchsvolle Handlung. Der Trailer läßt zumindest darauf hoffen, das sich das Niveau in der Kathegorie "unterhaltsam" einordnen läßt. "Ralph Reichts" fand ich persönlich sehr unterhaltsam, auch wenn es kein Film ist den man sich allzu oft anschauen könnte. Dennoch habe ich ihn mir auf Blu-Ray zugelegt und hoffe das "Pixels" nicht weniger unterhaltsam wird. Was die Schauspieler betreffen sind mir die Namen eigentlich fast schon egal, sofern die Charakteure sowie deren Darstellung passen. Besonders cool finde ich allerdings die Idee, einen der bedeutendsten Entwickler dieses Genres "Toru Iwatani" (Pac-Man) persönlich mitspielen zu lassen. Das gibt nochmal eine ganz andere Note, als wenn dort irgendwelche Hollywood-Stars herumturnen, die sich nur während der Dreharbeiten mit dem Videospiele-Genre befassen (wie z.B. "Angelina Jolie" in "Tomb Raider" wobei das schon eine nahezu perfekte Besetzung war). Mal schauen ob das Experiment aufgeht. Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Ich sehe das ganz ähnlich. Es wird reichen den Film einmal zu sehen.

      Die beiden Hauptdarsteller sind Adam Sandler und Kevin James, bekannt aus Komödien und Serien. Persönlich denke ich die beiden sind eine gute Wahl, da ich ihre Filme immer saukomisch fand.

      Ich denke ein Film über Videospielfiguren sollte immer im Bereich Unterhaltung/Komödie angesiedelt sein. Ein echtes Drama oder so könnte ich mir mit Pac man und Co nicht vorstellen :rofl:

      Bei Angelina Jolie als perfekte Besetzung für Lara Croft geb ich dir recht. Sie hatte vier entscheidende Vorteile Hihi :cool: :D
    • hmm... Sandler-Filme sind für mich immer "hit and miss". Mal gut, mal weniger gut. Kevin James in "King of Queens": Super. Kevin James in Filmen: Einfach nicht komisch oder unterhaltsam. Seitdem sich auch die Mainstreammedien dem ganzen Nerd-und Retrokult annehmen, kommt zunehmend mehr Schrott und Kommerz auf uns zu. Mal abwarten. Vielleicht wirds ja gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

    • das wird so eine typische Sommerkomödie. Ich hoffe wenigstens, dass sie die Games gut einbauen, damit wir Gamer daran Spaß haben. Ins Kino werde ich dafür aber nicht gehen