15. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 30.5.2015 - Anmeldungen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 15. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 30.5.2015 - Anmeldungen

    Nach einigen Verzögerungen aufgrund interner Planungen hat sich die Anmeldung zum 15. Retro- & Hörer-Treff ein wenig verzögert und ist nun mit diesem Thread eröffnet. Nach diversen Telefonaten und Mails mit der DJH haben wir in den vergangenen Tagen versucht, einen größeren Raum und ggf. eine andere Location im Umkreis zu finden, was leider nicht geklappt hat bzw. unser preisliches Budged bei weitem übersteigt, ohne das wir die Kostenbeteiligung auf ein für Besucher tragbares Niveau hätten festlegen können. Eine mögliche Alternative in Duisburg, die sich im Nachhinein als bereits ausgebucht herausstellte, konnte uns zudem keinen LAN-Zugang anbieten. Aus diesem Grund findet das Treffen nun wieder in unseren üblichen Räumlichkeiten der letzten beiden Treff's statt und zwar wieder am Samstag, den 30.5.2015, der letzte Samstag im Mai in der DJH Wuppertal.

    Der Thread mit den Teilnahmebedingungen wurde dementsprechend angepasst und alle Infos auf den neusten Stand gebracht:

    Retro-Treff's in der Jugendherberge Wuppertal - Alle Infos auf einen Blick

    Auch TRONIMAL ist als Special-Act wieder dabei und wird abends für uns auflegen. :)

    Am Eintrittspreis hat sich nichts geändert. Dieser beträgt nach wie vor 7€ p.P. sowie 7,50€ bei Paypal-Zahlungen. Auch das Grillen findet wieder statt (zzgl. 10,50€ p.P.), sofern es mindestens 10 Anmeldungen dafür bis zu 3 Wochen vor der Veranstaltung gibt. Bitte gebt bei eurer Anmeldung hier im Thread an, ob ihr mit oder ohne Hardware kommt und ob ihr am Grillen teilnehmen wollte. Besucher ohne Hardware, die weniger als 3 Std. bleiben zahlen keinen Eintritt.

    Alle Teilnehmer, die bereits ihre Zusage auf unserer Facebook-Seite abgegeben haben, brauchen sich hier nicht erneut an zu melden.


    Teilnehmerliste (Stand 29.5.2015)


    Teilnehmer mit angemeldeter Hardware (18/20):

    - Acrid (+ Sohn) [RP-Forum]
    - CapFuture1975 [Forum64]
    - Competition Pro [RP-Forum]
    - Dai Mansion [Facebook]
    - Eiz [RP-Forum]
    - Goldbug [Forum64]
    - Henning [Forum64]
    - HOLY MOSES/ROLE [Forum64]
    - Miguel H. (Hellcat) [Facebook]
    - masematte [Forum64]
    - shadow3264 [Forum64]
    - sign-set (RETURN) [Forum64]
    - Sven V. (Der Schlachter) [Facebook via Kellenmeister]
    - ThomBraxton [Facebook]
    - TMC [RP-Forum]
    - Tyerell [RP-Forum]
    - war64burnout [Facebook]
    - zorro [Forum64]


    Teilnehmer ohne Hardware:

    - 8Bit Dynastie [RP-Forum]
    - Andreas H. [Facebook]
    - David S. [Facebook]
    - Jörg R. (Tronimal) [Facebook]
    - Kellenmeister [Facebook]
    - Kevin P. (kepu94) [Facebook]
    - Kirby [RP-Forum]
    - Micha [Facebook]
    - PARALAX [RP-Forum]
    - Remixfan (+ Frau & Sohn) [RP-Forum]
    - Sascha R. [Facebook]
    - Spuckiii [Forum64]
    - Stefan G. [Facebook]
    - Stefan Na. [Facebook]
    - Stephanie H. [Facebook]
    - Trebor [Facebook]


    Grillabend:

    - 8Bit Dynastie
    - CapFuture1975
    - Competition Pro
    - Dai Mansion
    - Goldbug
    - Hellcat
    - Henning
    - Kellenmeister
    - Kellenmeister (Sohn)
    - HOLY MOSES/ROLE
    - kepu94
    - Kirby
    - Micha
    - PARALAX
    - Remixfan
    - shadow3264
    - sign-set
    - Spuckiii
    - Stephanie H.
    - Sven V. (Der Schlachter)
    - ThomBraxton
    - TMC
    - Trebor
    - Tyerell
    - war64burnout
    - zorro
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 65 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Datt olle Kirby wird natürlich auch wieder dabei dabei sein :) :cool: und meld mich direkt
    auch zum Grillen an! :)
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Erster Zwischenstand

    Habe mal die bisherigen Teilnehmer im ersten Beitrag zusammen gefasst und auch ein paar Leute direkt unter "Hardware" eingetragen, von denen ich bisher diesbezüglich noch keine Angaben habe, welche aber in den vergangenen Jahren bisher immer mit Hardware dabei waren. Bitte prüft nochmal alles auf seine Richtigkeit und meldet euch, sobald sich was ändert. Gerade bei Hardwareplätzen solltet ihr nicht zu lange warten, da die Plätze begrenzt sind.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hab Dich mal unter den Teilnehmern mit Hardware eingetragen. Falls dem nicht so sein sollte, bitte direkt bescheid geben. Wie siehts aus mit Grillen?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Es gibt eine Änderung beim Preis für's Grillen. Dieser beträgt nun 10,50€ und nennt sich "Grillen Spezial", was wohl bedeuted das wieder jede Menge Beilagen dabei sind. Habe den Preis entsprechend angepasst. Sollte deswegen Jemand wieder abspringen wollen, bitte ich um eine entsprechende Benachrichtigung.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Musste nun feststellen, dass an dem Wochenende meine Tochter bei mir ist. grrrr... wie fast immer. Werd versuchen, dass ich das Wochenende tausche, ansonsten komme ich später nach oder so. Wenn ich komme, dann nehme ich auch auf jeden Fall am Grillen teil, egal, ob 10,50 EUR oder mehr. War letztes mal ja wirklich super lecker und auch sehr viel Auswahl!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8bit_dynastie ()

  • Update - 22.2.2015

    Teilnehmerliste wurde auf den neusten Stand gebracht. Bitte prüft, ob soweit alles noch stimmt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Kleiner Hinweis:

    Acrid (+ Sohn) [RP-Forum] sind die selben Personen wie Ricardo D. [Facebook] und Stefan N. [Facebook].
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de
  • Original von Acrid
    Kleiner Hinweis:

    Acrid (+ Sohn) [RP-Forum] sind die selben Personen wie Ricardo D. [Facebook] und Stefan N. [Facebook].


    Alles klar, Danke für den Hinweis. Allerdings gibt es tatsächlich noch einen anderen "Stefan N." als Teilnehmer, dessen Nachname zufällig mit dem gleichen Buchstaben beginnt wie in deinem Fall. Daher habe ich diesen durch einen zweiten ergänzt. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • RE: 15. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 30.5.2015 - Anmeldungen

    Huhu allerseits,
    Ich würde dann auch gern an diesem Treffen teilnehmen und mich auch für das Grillen anmelden. Allerdings kann ich nicht zu 100% zusagen, da meine Tochter im Mai eine Theateraufführung hat und ich den genauen Termin noch nicht kenne. Sobald ich genaueres weiß, gebe ich Bescheid.

    Hardware:
    Mal sehen, bringe eventuell mein Sega Saturn und ein Fernseher mit.

    LG
    Ready.
  • RE: 15. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 30.5.2015 - Anmeldungen

    Hallo Leute,

    wollte hier nur mal nachschauen, ob ich schon eingetragen bin. Toll! Ich stehe drauf! Freue mich schon auf Euch!

    Liebe Grüße!
    ThomBraxton
  • "Kellenmeister" hat sich nun auch über Facebook angemeldet und wurde auch gleich mal nachgetragen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.