Niemand klaut ungestraft unsere Weiber! - Duke Nukem gespielt anyone?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Niemand klaut ungestraft unsere Weiber! - Duke Nukem gespielt anyone?

    Heyho,

    wollte mal fragen ob jemand von euch sich schon "Duke Nukem Forever" gegeben hat. Ich weis, das Game ist von 2011, aber ich bin über merkwürdige Umwege im Netz drauf gestoßen. Finde das alte Duke Nukem eigentlich ganz geil, der ganze Charackter einfach :lol:
    Wüsste am liebsten was der für eine Zigarre im Maul hat, damit ich mir die gleiche bei Cigarmaxx oder so holen kann, um einmal so Crazy gefährlich auszusehen...nur anzünden würd ich nicht, bin Nichtraucher. ^^
    Aber mal Serious, hat das jemand angespielt? Macht es Laune? Ich würde auch nicht viel mehr erwarten als Ballerei, aber stimmt das Gameplay, also Steuerung etc.?
    Gruß!
    Martin Nukem
  • Also ich habe es mir damals auf XBox 360 vorbestellt und konnte die teils schlechten Kritiken der Spielepresse nicht so ganz nachvollziehen. Gewiß war es technisch und spielerisch nicht mehr auf dem heutigen Standard aber gerade für Fans der typischen "Duke Nukem Humors" wurde einiges geboten und ich bin ehrlich gesagt froh, das man sich da nicht zuviel von anderen Shootern abgeschaut hat, denn sonst wäre es nicht mehr den Duke, den wir kennen. ;)

    Leider habe ich noch nicht sehr weit gespielt. Es ist wie viele andere Spiele eines der Titel, die damals angespielt und dann wieder in die Ecke gestellt wurden, einfach aus zeitlichen Gründen. Das werde ich aber früher oder später mal nachholen, hoffentlich nicht erst in 10 Jahren so wie diverse PS2-Spiele, die ich gerade erst begonnen habe nach zu holen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.