Dieselströmers und Geheimprojekt T2015

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieselströmers und Geheimprojekt T2015

    An Dieselströmers arbeitet derzeit Black Forest Games aus dem Schwarzwald. Es ist ein Run n Gun Online Multiplayer Shooter in der Art eines modereren Contra usw...

    Das Spiel welches wohl auf der Engine von Giana Sisters Twisted Dreams läuft wurde Freitag über Kickstarter knapp gefundet. Ziel waren 50.000,00 Dollar und die wurden auch erreicht.
    Zum ersten Stretch Goal fehlten aber noch knapp 2.100,00 Dollar.

    Es soll nun weiter als Early Access Version über Stream finziert werden. Dafür braucht es aber noch Entwicklungszeit und der Termin wird wohl diesen Juli sein.

    Post von Black Forest Games auf Kickstarter:

    I hope to see you all on our Early Access release live show party, inluding the first online games with Dieselstörmers! We will storm the city together :)


    Einen sehr frühen Level kann man sich auf der Kickstarter Seite noch herunterladen:

    kickstarter.com/projects/project-giana/dieselstormers

    Spielbar aber noch total unfertig!

    Wer die Musik im Spiel macht ist noch unklar aber es könnte auch wieder Chris Hülsbeck werden. Da ist aber noch nichts entschieden.

    Aber Chris Hülsbeck war auch unter den Backern und hat auch fleissig mitgeposted woraufhin auch Black Forest auf die Frage nach der Musik eines Backers antwortete:

    Hey Chris, great to see you here! We are still discussing it.
    Kabraxis, the soundtrack is not even touched yet. Maybe we do it with Chris again?

    Hier die Facebook Seite des Projekts:

    facebook.com/ProjectRavensdale

    Homepage des Entwicklers...

    black-forest-games.com/

    Platformen sind wohl der PC, Xbox One und PS4.

    Dann noch sehr wahrscheinlich WiiU und ggf auch Mac, Linux.

    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel denn bis auf wenige unfaire Stellen hat mir Giana Sisteres Twisted Dreams bereits viel Spaß gemacht... Und denke haben auch ordentlich dazu gelernt. Das merkt man bereits auch schon an der WiiU Version von Giana Sisters die deutlich besser Spielbar ist wie die anderen.

    Zum einen wird wohl an Giana Sisters Twisted Dreams 2 gearbeitet und das wohl wieder mit Chris Hülbeck und Co das hat Schmitty schon mal den Video Shows auf deren Twitch Kanal bestätigt.

    twitch.tv/blackforestgames

    youtube.com/user/blackforestgamesteam

    Aber zum anderen haben sie auch etwas in den Kickstarter Comments über ein bisher geheimes Projekt verraten:

    Could be happen that Chris soon is busy with a secret project that might have the working title T2015 :)

    Und dann war da noch dieser Post:

    BFG + CH + T2015 = OMG

    Daraus lese ich

    Black Forest Games + Chris Hülsbeck machen Turrican 2015 und das ist Oh mein Gott ???

    Oder jemand eine andere Idee was T2015 und OMG bedeuten soll?

    Quelle der Posts:

    kickstarter.com/projects/proje…a/dieselstormers/comments

    Zumindest noch sind sie da....

    Neu ist das ja auch nicht weil auch schon das Retrogamer Magazin von der Sache gehört hatte.... Und das schon vor Monaten...

    ntgamer.de/2013/03/16/turrican…ut-retro-gamer-in-arbeit/

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von speedy-a ()