13. Retro-Börse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet in Oberhausen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 13. Retro-Börse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet in Oberhausen

    Ja, richtig gelesen! Wir werden in diesem Jahr an gleich zwei Retro-Events zur gleichen Zeit vertreten sein. Hier die offizielle Pressemeldung:


    Fast zeitgleich zur "Langen Nacht der Computerspiele" in Leipzig findet nur wenige Stunden zuvor in Oberhausen die 13. Retro-Börse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet statt, welche am Samstag, den 10. Mai zwischen 11:00-16:00 Uhr für alle Besucher geöffnet hat. Auf 2 Hallen verteilt stehen wieder jede Menge Hard- und Software für Computer- und Videospielsysteme der letzten 40 Jahre bis hin zu aktuellen Systemen zum Verkauf. Wie bereits zuvor werden wir ebenfalls mit einem Stand vertreten sein und neben der Beschallung durch eine speziellen musikalischen Auswahl unserer Playliste auch ein paar spielbare Konsolen (z.B. sein SEGA Mastersystem) vertreten sein. Ihr findet uns wie bereits im letzten und vorletzten Jahr aus Sicht des Eingangsbereiches in der rechten Halle direkt hinter den Hallentüren auf der rechten Seite (gekennzeichnet durch ein großes Display). Unser Mitarbeiter "Trebor" und seine Gehilfen freuen sich auf euren Besuch. :)


    Wer möchte kommt einfach ohne Voranmeldung vorbei. Ich werde diesmal allerdings nicht vor Ort sein, da ich in Leipzig zur "Langen Nacht der Computerspiele" verpflichtet bin. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • 6. Deutsche Retro-Tetris-Meisterschaft am 10.05.2014 in Oberhausen [Retro-Börse]

    Ich freue mich sehr, dass die GERMAN CLASSIC TETRIS CHAMPIONSHIP am 10.05.2014 auf der 13. Retro-Börse im Ruhrgebiet (Oberhausen, Zentrum Altenberg) zu Gast ist.

    Im Rahmenprogramm der Retro-Börse werden wir bei der 6. Deutschen Retro-Tetris-Meisterschaft den besten Gameboy-Tetris-Spieler ermitteln.

    Für nur 3 € Teilnahmegebühr seid ihr dabei und könnt von 10 Uhr bis 14 Uhr beliebig oft versuchen, einen möglichst hohen Score im Einzelspieler-Modus zu erreichen. Acht SNES-Konsolen ausgestattet mit Super Gameboy und Gameboy-Tetris werden euch zur Verfügung stehen!

    Die besten 8 Spieler werden daraufhin im spannenden Zweispieler-Modus gegeneinander antreten. Auf Leinwand werden die Finalspiele zu einem ganz besonderen Event!

    WER WIRD DER 6. DEUTSCHE RETRO-MEISTER? :D

    Viele Grüße
    Stefan Binger
    germantetrischampionship.de

    Facebookveranstaltungslink:
    facebook.com/events/739083919465848/



  • Klingt spannend!:) Ein tournament über link Kabel fände ich auch cool. Na dann bis nächste Woche, freue mich schon mal ein paar paralaxer persönlich kennen zu lernen.:D

    Gruß vom robotnik
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • * lesen hilft... Gibt ja duelle im Tetris turnier. :ui:
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Die Börse war Super,und meine GeldBÖRSE wieder etwas kleiner. ;)
    Hat wieder viel Spaß gemacht einige bekannte Gesichter wiederzusehen und auch neue kennengelernt zu haben.
    Das Video ist Super und die Bilder sind auch klasse.
    Danke.

    Freue mich jetzt schon auf's nächste mal.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das Video und die Bilder sind gut geworden und auch unser Stand hat mir sehr gut gefallen. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius