TETRIS4EVER :)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TETRIS4EVER :)

    Hallo zusammen!

    Danke an Paralax für die Aufnahme in diesem Forum :)

    Vielleicht kommt einigen mein Nickname aus anderen Foren schon bekannt vor, ich bin der Typ mit den Tetris-Meisterschaften ;)

    34 Jahre alt, komme aus Hamm und das Gameboy-Tetris fesselt mich noch heute :D

    Ich habe bei Paralax angefragt, ob auf euren Events Interesse an einem größeren Tetris-Turnier besteht. Das Fazit war, dass ich das hier mal in großer Runde anfrage.

    Um euch ein Bild von meinen Tetris-Meisterschaften zu machen, hier ein Link zu den Events im allseits bekannten Forum64. Da findet ihr alles über die bisherigen 4 Meisterschaften und die anstehende im April bei Donkey Gaming.

    forum64.de/wbb3/board106-szene…-parties-veranstaltungen/

    Würde mich über Feedback freuen. Danke im Voraus :)
  • Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Die Idee klingt auf jeden Fall sehr interessant und sofern noch genug Platz und Teilnehmer vorhanden sind würde da absolut nichts gegen sprechen.;)

    Ich nehme mal an, das Du auf unseren 13. Retro- und Hörer-Treff am 31.5. anspielst. Sofern sich das Turnier platzmäßig auf einem 1/2 Tisch unterbingen läßt, wäre das kein Problem. Alle Infos zu unserem Treffen findest Du hier, samt Bilder der Räumlichkeiten und Tische.

    Retro-Treff's in der Jugendherberge Wuppertal - Alle Infos auf einen Blick

    Falls Du teilnehmen möchtest, postest Du einfach deine Teilnahme hier im Diskussions-Thread:

    13. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal - 31.5.2014

    Was meinen denn die anderen Teilnehmer dazu?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wird etwas knapp bei einem 1/2 Tisch. Mehr können wir jedem Teilnehmer aus Fairnessgründen nicht anbieten. Vermutlich wird es dann nur für 1-2 TV's reichen. Schau Dir am besten erstmal die Bilder aus dem o.g. Beitrag an.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von PARALAX
    Wird etwas knapp bei einem 1/2 Tisch. Mehr können wir jedem Teilnehmer aus Fairnessgründen nicht anbieten. Vermutlich wird es dann nur für 1-2 TV's reichen. Schau Dir am besten erstmal die Bilder aus dem o.g. Beitrag an.


    Uh, den halben Tisch hab ich jetzt erst registriert ;)

    Also Platz für vier 30cm-TVs brauch ich für ein reibungsloses Turnier.

    Aber um es nochmal zu betonen...wenn das Interesse nicht da ist, dräng ich mich auch nicht auf :cool:

    Wo sind die Tetris-Fans, -Cracks oder -Nerds? :D