TETRIS4EVER :)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TETRIS4EVER :)

    Hallo zusammen!

    Danke an Paralax für die Aufnahme in diesem Forum :)

    Vielleicht kommt einigen mein Nickname aus anderen Foren schon bekannt vor, ich bin der Typ mit den Tetris-Meisterschaften ;)

    34 Jahre alt, komme aus Hamm und das Gameboy-Tetris fesselt mich noch heute :D

    Ich habe bei Paralax angefragt, ob auf euren Events Interesse an einem größeren Tetris-Turnier besteht. Das Fazit war, dass ich das hier mal in großer Runde anfrage.

    Um euch ein Bild von meinen Tetris-Meisterschaften zu machen, hier ein Link zu den Events im allseits bekannten Forum64. Da findet ihr alles über die bisherigen 4 Meisterschaften und die anstehende im April bei Donkey Gaming.

    forum64.de/wbb3/board106-szene…-parties-veranstaltungen/

    Würde mich über Feedback freuen. Danke im Voraus :)
  • Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Die Idee klingt auf jeden Fall sehr interessant und sofern noch genug Platz und Teilnehmer vorhanden sind würde da absolut nichts gegen sprechen.;)

    Ich nehme mal an, das Du auf unseren 13. Retro- und Hörer-Treff am 31.5. anspielst. Sofern sich das Turnier platzmäßig auf einem 1/2 Tisch unterbingen läßt, wäre das kein Problem. Alle Infos zu unserem Treffen findest Du hier, samt Bilder der Räumlichkeiten und Tische.

    Retro-Treff's in der Jugendherberge Wuppertal - Alle Infos auf einen Blick