Donald hat sich auch hierher verirrt ;-)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Donald hat sich auch hierher verirrt ;-)

    Hi,

    einige kenne mich ja bereits, ansonsten einfach Nachfragen.
    Bin heute zu kaputt um alles nocheinmal aufzuschreiben,
    daher ne kurzliste nur.

    - 1983-1984 den ersten C64 geholt.
    - später einen Amiga
    - irgendwann kam dann der PC (damals der schnellste mit 40 MHz)
    - weitere PCs, aber die C64er und Amgias habe ich nie abgegeben.
    - ...
    - Heute betreibe ich den Sinchai-Shop

    Gruß Donald


    ..
  • Willkommen!

    Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen! :cheers:

    Klar kennen wir Dich, spätestens seit diesem Video:

    youtube.com/watch?v=l7WOeSh4fvA

    Den USB-Joystickadapter nutzen wir zu fast jeder Sendung. Es ist neben den Emulatoren die beste PC-Erweiterung, die wir haben. Dafür nochmal vielen Dank! :)

    Auf den Shop werde ich wohl über kurz oder lang wieder zurückkommen, spätestens beim nächsten defekten SID oder einem anderen Ersatzteil. ;)

    Auch schön, Dich das erste mal in Dortmund auf der DoReCo persönlich kennen gelernt zu haben.

    Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum, bei unseren Sendungen oder bei unserem nächsten Retro- & Hörer-Treff am 31.5., falls es denn wie auf Facebook besprochen klappen sollte. Falls es konkret wird, bitte noch im entsprechenden Diskussions-Thread im Event-Bereich deine Anteilnahme posten. Die aktuelle Teilnehmerliste findest Du dort ebenfalls. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Herzlich Willkommen in Entenhausen...ähhhh auf RADIO PARALAX.
    Ich wünsche viel Spaß hier bei und mit uns.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Traurige Neuigkeiten!

    Habe heute leider erfahren müssen, das Donald einen Schlaganfall erlitten hat und derzeit im Krankenhaus liegt.:( Hatte mich schon gewundert, warum der Shop komplett geschlossen war. Ich hoffe ihr drückt ihm die Daumen, das er schnell wieder fit ist und alles ohne weitere Folgeschäden übersteht, nicht nur weil er Ende Mai auch zum Treffen kommen wollte.

    Also falls Du das hier ließt, Donald: Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hallo Donald ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius