SID Spieler sagt Hallo

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SID Spieler sagt Hallo

    Hallo,
    ich mach´s kurz ;)
    Mich hat 2010 der Retrovirus erwischt, vor allem der C64 und sein genialer Sound hat es mir angetan.
    Habe eine kleine Sammung an Geräten, VC20, C64, C128, A1000 und A500 und passendes Zubehör.
    Mittlerweile Repariere ich auch defekte Geräte, auch ein paar Umbauten (Kernelumschalter usw.) hab ich schon gemacht.
    Außerdem bin ich gerade am Aufnehmen der besten SID-Stücke, wird langsam eine schöne Collection.
    Finde die Seite hier klasse, viele Interessante Beiträge gibt es hier.

    Danke und Grüße aus Halle

    SID Spieler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SID Spieler ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Soso...der "Retrovirus" hat Dich erwischt! Na dann wünsche ich Dir ausnahmsweise mal keine gute Besserung sondern heiße Dich ebenfalls herzlich Willkommen in unserer Community! ;):cheers:

    Ich hoffe Du verteilst deine Erreger möglichst bald in Form von schönen Beiträgen, so das auch die restlichen, nicht registrierten Mitleser angesteckt werden.:D

    Viel Spaß beim Diskutieren und beim Hören und Zuschauen unserer Sendungen! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi SID. ;)
    Schön das DU Dich infiziert hast und hier bist.
    Wir sind alle total Retroverseucht hier.
    Mach Dir nicht zuviel arbeit mit dem Aufnehmen. Es gibt ja genug Seiten, wo Du die ganzen Sachen downloaden kannst. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!