Heho aus Vechelde

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heho aus Vechelde

    Heho,

    eine kurze Vorstellung meiner einer.

    Ich bin Mike, 39 Jahre alt und beschäftige mich seit 1987 mit Computer auf dem Hause Commodore.

    Angefangen hat alles mit dem guten alten VC20. Gebraucht von meinem Vater bekommen, mit Datasette und Frogger :-). Danach gabs zu Weihnachten einen c16 mit Diskettenlaufwerk. Als dann das 16Bit Zeitalter anbrach, musste natürlich eine Amiga ins Haus. Der Erste war ein A500 mit Kick 1.2. Dem folgten so ziemlich alle Modelle und etliches an Zubehör.

    Und heute? Heute machen wir alles rückwärts und kaufen das, was und damals zu langsam oder alt war wieder auf :)

    Gruß

    Link
  • Hallöchen!

    Hallo und Herzlich Willikommen!:cheers:

    Schön, das Du nun auch hierher gefunden hast. Wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß hier in der Community und bei unseren künftigen Sendungen. Ich hoffe wir lesen bald noch mehr an interessanten Beiträgen von Dir.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi und herzlich Willkommen.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei und mit uns. ;)
    Dir geht es ähnlich wie uns. C64 damals wieder verkauft,Amiga gekauft,auch wieder verkauft und heute, kauft man wieder alles, was man früher verlkauft hatte. ;)
    Der ewige Kreislauf des Lebens. :lol:

    Lieben Willkommensgruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius