Duck Tales Remastered

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Duck Tales Remastered

    Duck Tales für NES wurde nun remastered. Erhältlich für PS3, Wii U, PC und bald auch Xbox 360. Werde es mir demnächst mal zulegen. Das NES game war damals schon ein Hammer. Dagobert bewaffnet mit seinem Allzweck-Gehstock. Einsetzbar als Sprungstab und Knüppel :D
  • Jau auf dem Ur-Gameboy hab ich es auch gezockt als kleiner Jung. Morgens dann immer meine Mum mit dem Duck Tales soundtrack geweckt der auf dem Gameboy dudelte. Die kann sich deshalb auch noch gut an das Spiel erinnern ;)
  • Die Musik blieb aber auch ständig im Ohr *fg*
    Spiele wie Ducktales,Amazing Spidermann, Kirby,Bomber Man oder Mario Bros. waren schon echte Klassiker. Die machen selbst heute immer wieder Spaß.
    Leider kommt dat Spielfeeling über Emulator nich mehr janz so schön rüber, wie auf dem Knochen.
  • Was ich noch sehr beeindruckend finde: Die Spielehersteller geben sich für die alte Serie Duck Tales noch sehr viel Mühe für einen HD-Remake. Mit so einen Erfolg hätten sie glaube nicht so sehr gerechnet.. ^^