Nintendo-Spiele

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo-Spiele

    Mein Sohn hat jüngst mein Uralt-Nintendo aus den 90ern entdeckt, das sogar noch funktioniert - und er liebt es! Wir haben es sogar mit in den Urlaub genommen. Es war optimal wenn er quengelig wurde, da wir ein wunderschönes Ferienhaus im Süden hatten und somit relativ unabhängig waren. Das werde ich jetzt jedes Mal mitnehmen, wenn wir in den Urlaub fahren. Mein Freund und ich waren richtig gut erholt. Weiß jemand zufällig, ob und wo man dafür noch gebrauchte Spiele bekommt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denia ()

  • RE: Nintendo-Spiele

    gameboy?? den ziegelstein??
    schau mal in der bucht, da gibt es manchmal welche für um die 2,50€.
    habe mir da auch ein gebrauchtes geholt für mein wii-gameboy-hdd-gehäuse....
  • Hi Denia,

    was Lallek so nett meint ist, das wir schon wissen müsten um welche Nintendo Konsole
    es sich handelt, da wir alle leider nicht Hellsehen können und aufgrund von einer
    vermutung keiner gerne eine aussage trweffen möchte, die am ende hinterher keine Hilfe ist.

    Sei bitte so lieb und teile uns die bezeichnung des Nintendo Gerätes mit.

    Aber in der Regel ist die Aussage von Lallek richtig, das man bei dem e-Bucht "Auktionshaus"
    jede menge Module für ältere Nintendo Systeme erwerben kann, nur auch dort gilt..man sollte schon wissen für welches Gerät.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Ja, mit dem Ziegelstein habt ihr sicher recht... obwohl es sich dabei zumindest um eine der "neueren" Varianten handelt, einen Game Boy Advance SP und mein Sohn zum Glück noch zu klein ist, um nach den allerneusten technischen Sachen zu fragen.

    Aber Ebay, danke, darauf hätte ich echt auch selbst kommen können... manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf.
  • Ja, das Gameboy Advance (Kurz GBA) ist nen nettes Gerät...ich habe auch noch meinen.

    Noch als Hinweis. in dem GBA SP (den du ja hast) kann man auch die alten GAMEBOY Spiele und die GAMEBOY COLOR Spiele mit benutzen :) diese findet man zuhauf auch auf Flohmärkte.

    Viel Spass mit dem GBA SP :D
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Aber nicht vergessen auch im Urlaub mit dem Sohnemann was zu unternehmen. ;) Die kleinen Racker zieht das elektronische Zeug so in den Bann das die danach nix anderes mehr kennen.

    mfg :)