Live-Dokumentation mit MrVenom

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live-Dokumentation mit MrVenom

      Letztes Wochenende habe ich mit MrVenom ein neues Video aufgenommen, dessen Idee darin bestand, Bestandteile der "RetroVision" bzw. den moderativen Teil mit seinen "Let's Plays" zu vereinen. Das erste Video dazu wurde heute veröffentlicht. Wenn euch das Konzept gefällt, sind auch weitere Folgen in Aussicht. Wir hoffen auf ein wenig Feedback.

      youtube.com/watch?v=pqm4ZqGS8B8&feature=share

      Viel Spaß beim Anschauen!:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Das ist ein nettes Video, obwohl mir das Spiel nie gefiel. Einfach zu schwer für mich...
      Das ihr es zu zweit macht ist auch eine angenehme Bereicherung für das Video.
      Einer alleine muss sich einfach mehr auf das Spiel konzentrieren.

      Das solltet ihr öfter machen!

      Greetings

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekay ()

    • Ich finde die Idee dahinter ganz gut. Und freut euch: bald gibt es wieder ein ähnliches Video (zu welchem Spiel verrate ich aber noch nicht), diesmal mit mir als Co-Moderator. Den Link poste ich hier rein wenn das Video online ist.
    • Hallo Starkiller es ist schön einmal wieder etwas von dir zu hören ... :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()