Star Citizen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer von euch spielt bereits das Arena Commander Modul? Mein PC ist leider zu schlecht :cry3:

    Bis zum fertigen Spiel dauert es ja noch etwas und somit ist noch Zeit zum Sparen für neue Hardware. Die Vorfreude auf das Spiel ist dann umso größer :D
  • Bin auch ein Backer von dem Spiel und würde es auch gerne ausprobieren. Leider teilen wir da das Schicksal. Muss meine Grafikkarte erstmal erneuen sonst läuft da nichts momentan bei dem Game.
  • Erstmal abwarten, wie das fertige Produkt aussieht. Hab was gegen die Praxis, für das Recht Betatester zu sein, bezahlen zu müssen. Früher wurden die Betatester bezahlt, heute nennt sich das "early access" und die Leute werfen den Firmen das Geld hinterher. Glaube, ich bin zu alt für sowas. ;)
  • Es gibt tatsaechlich Spiele die Beta Pakete verkaufen.
    Bei Star Citizen ist es imho anders, denn es ist zu mind. 50% finanziert ueber eine Spielergemeinschaft. Das Geld was man ausgibt fuer ein Spielepaket ist also effektiv ein Vertrauensvorschuss, wo man vertraut irgendwann ein fertiges Spiel zu bekommen. Da der Spieler mitfinanziert im Vergleich zu einem Spiel, was rein firmenintern finanziert wird, gibt es auch eine gewisse Kommunikationspflicht des Entwicklers ueber den Stand der Entwicklung Rechenschaft abzulegen. Das kann er z.B. dadurch gewaehrleisten, dass er ueber einen Beta Zugang den Spendern die Moeglichkeit gibt, sich den Status selbst anzuschauen.
  • Ich hab das Spiel auch schon seit 2012 verfolgt. Ich bin auch Mitglied in einer
    Corp. Namens SolStar Dynamics (SSD)
    Der schlimmste Hype war für mich 2012 und 2013. Mittlerweile ist das wieder auf ein normales Niveau gesunken. Als nächstes kommt ja das FPS Modul und angeblich
    kommt ja dieses Jahr noch der Anfang der Singleplayer Kampagne Squadron 42.
    Das ist dann noch am ehesten mit WingCommander zu vergleichen.
    Ob mir der Multiplayer Modus Spaß machen wird, muss sich noch zeigen. Bisher hab ich MP Spiele nie lange durch gehalten. am längsten noch Eve Online mit rund 2 Jahren.
  • Donnerstag gibt es bei GameStar ein Interview Video mit Mark Hamill zu Starcitizen aus dem Mocap Studio.
    Hier gibt es einen Teaser dazu: