11. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 11. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal

    Hiermit gebe ich die neuen Termine für den 11. Retro- & Hörer-Treff bekannt. Alle, die bereits auf Facebook gevotet haben werden hier nicht mitgezählt und brauchen folglich auch nicht nochmal zu voten. Die Umfrageoption ist für jene gedacht, die Facebook nicht nutzen. Unabhängig davon sollte Jeder hier nochmals seine Teilnahme bestätigen. Da ich bei mehr als 10 Interessenten rechtzeitig eine Location suchen und fest buchen muß, solltet ihr auf jeden Fall einen Kostenbeitrag von 5-10€ fest mit einkalkulieren. Die Umfrage endet automatisch am Sonntag, den 24.2.. Bis dahin muß ich auf jeden Fall wissen, ob eine Location gebucht wird oder nicht. Ab diesen Zeitpunkt sind dann auch alle Zusagen verbindlich, da die Kosten auf jeden Fall abgedeckt sein müssen. Eine Liveübertragung wird es in diesem Fall nicht geben, jedoch ein schönes Video zu Erinnerungszwecken.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung und vielleicht auch ein paar neue Gesichter.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • RE: 11. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal

    Ich melde schon mal mein Interesse an! Ich bin übrigens nicht für die Verlegung in eine neue Lokalität. Das würde dem Treffen den Wohnzimmer-Charme nehmen; bisher passte es doch auch immer. Oder musstest Du immer vielen Leuten absagen?
    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • Es war auf jeden Fall schwieriger eine vernünftige Planung durch zu führen, da man irgendwann keinen Überblick mehr über die Anzahl der Teilnehmer hatte. Darum brauchen wir uns diesmal keine Sorgen mehr zu machen. Es gibt genügend gute Locations hier in der Gegend, die weitaus mehr Platz bieten und für uns hat höchste Priorität, das möglichst jeder am Treffen teilnehmen kann. Da zählt es auch nicht, welche Gegebenheiten die Gastgeber bevorzugen, auch wenn ich persönlich ebenfalls die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre harmonischer fand. Man kann halt nicht alles haben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: 11. Retro- & Hörer-Treff in Wuppertal

    Hallo Ihr Lieben,

    Konnte nur für einen Termin voten und hab deshalb den 01.06 genommen, könnte aber auch am 15.06...

    Ich würde fahren, falls wer ne Mitfahrgelegenheit sucht ich komme aus dem Raum Paderborn/Dortmund...

    LG
    MuadDip

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muad Dip ()

  • Hallöchen und Willkommen zurück!:cheers:

    Schön, das sich noch Jemand gemeldet hat. Die Nachfrage ist diesmal wohl nicht so groß wie vermutet. Wenn es so bleibt, wird es halt wieder eine Privatveranstaltung in meinen 4 Wänden. Auch gut!;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Samstag, 25.5.2013 ab 14:00 Uhr

    Das Treffen findet nun entgültig am Samstag, den 25. Mai statt. Da es diesmal nur wenige Stimmen gab, gehe ich nicht davon aus, das eine externe Location notwendig wird. Hier setze ich als Stichtag Sonntag, den 10. März an. Andernfalls wird es mir zu knapp, mich nach einer geeigneten Location um zu sehen.

    Mit anderen Worten: Jeder, der zu 100% vor hat, am Treffen teil zu nehmen und sich bisher noch nicht gemeldet hat, sollte das binnen der nächsten 2 Wochen tun. Danach muß ich halt wieder die Begrenzung von max. 11 Personen setzen, da in meinem Räumlichkeiten sonst nicht genug Platz vorhanden ist.

    Edit: Siehe mein nächster Beitrag!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • 'Nabend, ich würde auch wieder teilnehmen, wenn ich darf. Kann ich wieder da parken, wo ich das letzte Mal geparkt habe? ;)
    Sprites, Shapes & Co bei
    http://www.pixelor.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrid ()

  • Na klar! Jeder ist Willkommen!:)

    Für das Haus stehen insgesamt bis zu 3 Parkplätze zur Verfügung. Die Plätze werden in der Reihenfolge vergeben, in der die Autofahrer eintreffen, d.h. je früher Du hier bist, desto sicherer ist es, einer dieser Plätze zu ergattern. Ansonsten gab es bisher auch nie Probleme mit Parkplätzen in der Nähe und sofern das Treffen außerhalb statt findet, wird sowieso eine ganz andere Lösung gefunden bzw. ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe ausfindig gemacht. In 2 Wochen weiß ich dazu mehr.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Der erste Juni ist bei mir leider verplant, Oma hat ihren 80. Geburtstag...
    der 25.05. war ein gutes Datum... aber die Mehrheit siegt am Ende...
    Macht weiter so Jungs, höre und sehe euch gern zu..
    Gruss Alex der Hingucker
  • Ich muß mich korrigieren! Hatte die Votes von Facebook völlig außer Acht gelassen, da die Umfrage erneut seitens Facebook ge-"unpinned" wurde. Hatte es schon zweimal nach oben gesetzt, aber offensichtlich macht Facebook, was es möchte. Der entgültige Termin ist nun also mit einer überwiegenden Stimme Samstag, der 25.5..
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Im Normalfall bin ich am 25.5. dabei! Aber diesmal definitiv nicht so lang, da ich am Sonntag danach früh morgens auf das erste FORD-Treffen für dieses Jahr fahre :)
  • Schade, am 25.05 ist mein Dienstwochenende

    Im Pflegeberuf muss i.d.R. jedes 2 Wochenende gearbeitet werden...

    Tauschen ist schwierig, ich sage deshalb ab...

    Wünsche euch viel Spaß ihr lieben... ;)

    LG
    Muad Dip
  • Teilnehmerliste

    Da ja heute eigentlich der Stichtag für die finale Teilnahme ist, damit noch genug Zeit für die Planung einer externer Location bleibt, fasse ich mal eben kurz die bisherigen Teilnehmer inkl. der Facbook-Zusagen zusammen:

    - 8-Bit Dynastie (Forum/Facebook)
    - Competition Pro (Forum)
    - Acrid (Forum/Facebook)
    - Die "Schwester" ;) (Facebook)
    - Eiz (Forum/Facebook)
    - Frank Erstling (RETURN Magazin - Facebook)
    - Hingucker (Forum/Facebook)
    - Kevin Gatzweiler (Facebook)
    - Kirby (Forum)
    - maini (Forum/Facebook)
    - mrm
    - Retro-Konsolen (Forum/Facebook)
    - Robert Müller (Facebook)
    - Roman Garlichs (Facebook)
    - Stefan Wehner (Facebook)
    - Thimm Wilczeck (Facebook)

    Mit Micha und meiner Wenigkeit kommen wir so auf insgesamt 14 Teilnehmer, womit es etwas ziemlich mit meinen Räumlichkeiten werden dürfte. Zu beachten ist dabei, das ich von zwei Teilnehmern (Roman & Thimm) nochmal persönliches Feedback einholen müßte, ob die Zusage sicher ist, da sie zum ersten mal dabei sind. Ich werde euch im Laufe der nächsten Woche Bescheid geben, ob das Treffen nun bei uns oder auswärtig statt findet. Details über Kosten, genaue Location etc. folgen dann etwas später.

    Falls wir Jemanden vergessen haben sollten, bitte so schnell wie möglich melden. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich korrigiere die Teilnehmeranzahl auf 16 Personen, da sich "Frank Erstling" und "Kevin Gatzweiler" via Facebook nun auch angekündigt haben. Frank dürfte als Herausgeber des RETURN-Magazins ja so gut wie allen bekannt sein und ich freue mich sehr das er auch wieder dabei ist. Kevin hingegen ist zum ersten mal dabei und ich hoffe es wird ihm genauso gefallen wie allen anderen Gästen, die zum ersten und nicht zum letzten mal dabei waren.;)

    Bei aller Freunde über das rege Interesse, sollte natürlich auch klar sein, das wir so viele Teilnehmer nicht mehr in unseren Privaträumen unterbringen können und die bisherige Wohnzimmeratmosphäre somit dahin ist. Aus diesem Grund habe ich nun die erste Anfrage bei einer Studierendengemeinde ganz in der Nähe der Universität gestellt und auch gleich eine Internetverbindung angefragt. Mal sehen, wie die Antwort ausfallen und was es in diesem Fall kosten wird.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • falls der fahrende Treff-Zug noch nicht zu schnell fährt, würde ich noch gerne aufspringen...und dabei sein. :knuddel:
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS