Warrumska sagt Hallooo

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warrumska sagt Hallooo

    Hallo an alle!!!

    So stelle ich mich hier auch mal vor. Ich bin bin mit einem Amiga 500 im Kinderzimmer aufgewachsen und das hatt bei mir sehr tiefe Spuren hinterlassen.Danach folgte dann
    der Pentium-PC und so spielte ich mich durch meine Jugend...was bis heute nicht geendet hat.Jetzt versuche ich nach und nach Retrokonsolen nachzukaufen und die alten Spiele-klassiker originalgetreu zu erleben.Besonders angetan bin ich von der Musik,was mich dann schließlich hierher gebracht hatt. :lol:
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen! Schön, das Du es nun auch geschafft hast Dich vor zu stellen. Wünsche Dir hier viel Spaß in der Community und mit unseren Sendungen.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auch Dir einen herzlichen Willkommensgruß.
    Diese tiefen Spuren haben wir alle, und deswegen gibt es uns ja auch. ;)
    Wir sind alle davon betroffen.
    Also herzlich Willkommen hier bei den anonymen Retro freunden.
    Quatsch, bei den "Ach ne was waren die alten Spiele & Musiken schön".

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein Hallo und Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius