Arcade Alphabet Action - The Battle

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arcade Alphabet Action - The Battle

      Hallo zusammen,

      ich packs mal hier in diesen Bereich ein, da es gewissermaßen Fun-Stuff ist und nicht Off-Topic genug, um dorthin verfrachtet zu werden.

      Also, worum gehts:

      MrVenom1974 und meine Wenigkeit sind vor einigen Monaten auf die Idee gekommen, zusammen eine Battle zu starten, die sich quer durch das Alphabet erstreckt und inhaltlich mit Arcadespielen beschäftigt. Genauer gesagt: wir spielen gegeneinander ein Spiel und der Spieler mit der höheren Punktzahl gewinnt.

      Den genauen Ablauf erfahrt ihr im verlinkten Video:
      youtube.com/watch?v=kIdFYYD09q8


      Viel Spaß wünsche ich euch und drückt mir die Daumen :)
    • Coole Idee! Ihr passt auch von der Stimme super zusammen. Episch auch das Rüdiger Hoffmann typische "Ja, Hallo erstmal...". :D

      Vielleicht könnte ich bei einer der nächsten Folgen bei euch mitmachen.:)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Danke dir :)
      Ursprünglich wollte ich einen etwas anderen Text bringen aber dann wurde die Hose voll ;) :D...
      Nee, ich hab MrVenom1974 bei der Ansage den Vortritt gelassen, da...
      - er mehr Erfahrung in Moderation usw. hat
      - es auch ursprünglich seine Idee gewesen und er damit auf mich zugekommen ist.

      Auf jeden Fall geht es nächsten Sonntag los mit Asteroids.
    • Finde ich auch eine super Idee und einmal etwas anderes@starkiller, dein Avatar ist der Hammer ... :up: :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Danke dir, Micha. Ich mach da gerne mit.
      Und ich hoffe, daß Ihr alle zuschaut. Die Links zu den Videos poste ich jeweils hier rein.

      Und was den Avatar angeht... ohne Mütze ist das eine legendäre Figur. Wer den erkennt bekommt von mir keinen Preis ;)