Space Harrier für Atari XL/XE

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Space Harrier für Atari XL/XE

    Ich kenne mich nicht sonderlich mit Atari aus, aber wenn ich mich nicht irre, sieht diese Space Harrier-Version für den Atari XL/XE doch geradezu phänomenal aus!

    youtube.com/watch?annotation_i…-B-_6-RuJR0&v=G3rDMVqGyvI

    Das Scaling ist super smooth. Dagegen kann man die Master System-Version ja in der Pfeife rauchen!
    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • hab es schon angetestet und muss sagen das es auch sehr cool zu spielen ist..

    bei solchen sachen frage ich mich immer wieder warum solche spiele erst jahre später durch "fans" erscheinen...

    aber noch mal kurz zum spiel....lohnt sich auf jeden fall...vor allem der kleine atari und die sprache :D
  • hab das auf dem atari st ! da sind tage bei drauf gegangen ! den xl will ich mir noch holen dann werd ich das auch mal testen ! falls einer nen guten xl oder xe zu verkaufen hat ;)
  • Ist schon wahnsinn was die da noch hingezaubert haben auf dem XL. Ich fand das Spiel auch gut. Hätte ich damals sicher gerne gezockt auf dem XL.
    Trotzdem schön das immer nochwas erscheint. Einfach genial.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • interssant ist wie schlecht dagegen die c64 version aussieht, ok die hamse ja auch damals proggramiert. aber schon irre was die heute mit den alten computern machen :)