Hi allerseits, bin neu hier

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DANKE an CZ-Tunes und PARALAX,

    ich habe aufgehört, die Stunden zu zählen, die ich für ein Bild benötige... :D
    Comics mache ich eigenltich nicht, höchstens mal ´ne Blödelei als gekritzel auf Papier :lol:

    Kreative Entfaltung birgt unter anderem freie Entwicklung in sich, was mir sehr wichtig ist. Schließlich haben viele meiner Werke keine Vorlage, außer meiner Fantasie.


    greetingz

    Yang - Ryu
  • Passend zur Weihnachtszeit zeige ich Euch mal ein Aquarell von mir.

    Das Bild hat den Titel "MONDLICHT", weil der Engel auf dem Bild im Mondlicht zum Leben erwacht (ist eine Steinstaue mit echten Augen).

    Über Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen,


    greetingz

    Yang - Ryu
  • Was ist eine "Steinstaue" du meinst sicherlich "Steinstatue"
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • ehre wem ehre gebürt heist es doch.
    besonderst beeindruckend finde ich die flügel. sehen nach echtem sandstein aus.
    ich kann nur tribals in "megaausführung". andere nennen das wandtattoos, ich male die aber lieber !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lallek ()

  • @ shadow

    Wow - *reusper* das ähm ist ja ein cooles Kompliment :cool:

    Früher wollte ich mal Grafiker für Videospiele werden, hab´ dann den Traum aber gegen "Freischaffender Künstler" ausgetauscht, weil ich damit meine eigenen Ideen besser verwirklichen kann und ich nicht "auf Befehl" arbeiten, bzw. das machen muß was man von mir verlangt.
    Meine Allergie auf Befehle ist dafür einfach zu extrem ;)


    greetingz

    Yang - Ryu
  • RE: Willkommen

    Bin zwar schon ´ne Weile hier (13.07.2012) - hab nur zwei meiner Gemälde später gepostet - aber trotzdem DANKE Sectorhead ;)

    greetingz

    Yang - Ryu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yang - Ryu ()