Jochen Hippel - Mindbomb (RMX2)

  • Atari ST

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Eiz,
    hab's grade erst gelesen und gleich mal angehört.
    Ich find deinen Remix wircklich cool! :cool:
    Schade das die Resonanz recht dürftig ist.
    Von mir gibt's jedenfalls :up:
    mfg
  • Hi Eiz,

    mir als Musiker (und eingefleischten Jochen Hippel Fan :D", ist natürlich Dein Remix nicht verborgen geblieben ;)!

    Er ist sehr gut arrangiert und gefällt auch sofort beim Hören :), aber es ist natürlich immer eine Herausforderung, wenn man sich an große Vorbilder heranwagt...
    Und ich glaube gerade die minimalistischen Voraussetzungen haben dem MadMax-Sound damals so das "besondere Etwas" verliehen :)

    Ich denke - wenn Du etwas mehr Dynamik einbringen (und dabei trotzdem noch etwas Minimalistischer) sein würdest - Du weißte ja, weniger ist oft mehr ;)), dann wäre Dein (jetzt schon) guter Remix noch um einges Besser :)!


    Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern eher als beflügelnder Antrieb, weiter zu machen :)!

    LG, andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • Ja ich finde es auch schade,das da wenig Feedback kommt.
    Ich sage jetzt einfach mal das gerade Remixer wie EIZ, der zwar mittlerweile nicht mehr zu den Anfängern gehört, mehr oder weniger auf Feedback angewiesen sind. Der Remix ist ja nunmal letztendlich für alle da draussen im World Wide Web, da wäre es natürlich schön, etwas Feedback zu bekommen.
    Da Eizi's Titel momentan noch nicht auf den üblichen Remixseiten zum Download zur Verfügung stehen kann er logischerweise von dort auch kein Feedback bekommen. Und da ist wenigstens etwas Feedback hier für ihn sehr wichtig.
    Sorry Eiz,wenn ich jetzt einfach Dich als Beispiel genommen habe, oder Dir vorgegriffen habe.
    Selbst alte Remix-Hasen wie z.B. Mitch Van Hayden freuen sich über jedes Feedback.
    Und dabei ist es egal ob positiv oder negativ, oder auch von wem.
    Man muß ja nicht unbedingt Ahnung haben um seine eigene Meinung zum remixten Titel zu schreiben. Jedes Wort ist sicherlich gern gelesen.
    Ich fände es jedenfalls sehr gut, wenn da für die entsprechenden Beiträge oder Remixer etwas mehr Feedback kommen würde.
    Aber ich denke das ist bei allem so. Jeder der sendet ist natürlich auch froh, wenn Feedback zur Sendung rüberkommt.
    Jeder der ein Bild malt, möchte natürlich auch wissen, wie man es findet.
    usw usw usw
    Also jungs und Mädels, schreibt doch einfach mal wie ihr die Sachen so findet. Verbesserungsvorschläge,Kritik,Tips,Anregungen was auch immer. ;)

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hier auch nochmal die Anmerkung, das ich mich grundsätzlich aus solchen Beteiligungen raus halte, da vorzugsweise die Gäste werten sollen und nicht die Mitarbeiter bzw. das Team. Lediglich bei Mitch habe ich mal eine Ausnahme gemacht, weil er sehr lange nicht mehr hier war. Ansonsten ist es Sache der Gäste zu bewerten, auch was gut genug für die Playliste ist (deswegen werte ich da auch nie mit).;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Hier auch nochmal die Anmerkung, das ich mich grundsätzlich aus solchen Beteiligungen raus halte, da vorzugsweise die Gäste werten sollen und nicht die Mitarbeiter bzw. das Team. Lediglich bei Mitch habe ich mal eine Ausnahme gemacht, weil er sehr lange nicht mehr hier war. Ansonsten ist es Sache der Gäste zu bewerten, auch was gut genug für die Playliste ist (deswegen werte ich da auch nie mit).;)

    Hi Manuel, Deine Einstellung dazu finde ich auch absolut richtig :up:!
    Ich würde mir hier auch mehr Publikumsbeteiligung und -Resonanz wünschen :( und mich zukünftig natürlich auch selbst - solang es meine Zeit zulässt - bei der Bewertung mehr beteiligen.

    Ich finde es prinzipiell richtig, wenn sich ein Sender/Moderator nicht in den Geschmack der Hörer einmischt, aber ich denke auch, dass Du trotzdem ruhig eine eigene Meinung dazu haben und äußern darfst :)!

    Manchmal sind ja z.B. "Reinhör-Tipps der Moderation" ganz nützlich und machen den Hörer auf etwas aufmerksam, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass er es auch gut finden muß und trotzdem ja unabhängig seine Meinung dazu haben darf :)

    LG,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)