13. Vintage Computer Festival Europe

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider war ich noch nie auf der langen Nacht dabei. Auf dem VCFe gibts auf jeden Fall an den 2 Tagen durchgehend Vorträge. Für die Retro Gamer gibts z.B. die "Nerd Trivia Challenge".
    Fragen über Spiele der Vergangenheit. Als Belohnung gibts immer Schokolade oder Gummibärchen :D
    In einer Ecke der Ausstellung ist am Samstag immer Flohmarkt und Enno Conners ist jedes Jahr da und verkauft seine Bücher. Leider hatte er Constantin Gilles neues Buch noch nicht dabei.
    Das wird ja erst auf der Retrobörse rauskommen. Trotzdem nehm ich Enno immer ein Buch ab, wenn ich am Flohmarkt was verkauft habe. Diesmal wars ein Philips Monitor und frisch eingeschweisste Disks.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekay ()

  • Retrotreffen sind immer toll. Scheint auch hier bei den Bildern zu sein. Prima finde ich die nette saubere Gestaltung und besonders die Randinfos in Form von Bildern, Spieleverpackungen und Plakaten. :up:
    Schade nur das München so weit weg ist.

    mfg :)