Masters of the Universe (He-Man)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Masters of the Universe (He-Man)

    Hallo,

    Hier ein netter Artikel von Spiegel Online über He-Man und Konsorten ;)

    Spiegel Online

    Gruß

    Andreas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AWDesign ()

  • Ich hatte einen He-Man! Und zwar den, der eine Rüstung hatte und wenn man auf die Mitte gedrückt hat, ist da n Stück nach innen gedreht und sie sah ramponiert aus :D
  • zu dem Thema muss-kann ich auch einiges erzählen....
    ich hatte in meiner Kindheit zwar mehr Jan Tenner und und son Zeugs rauf und runter gehört... dann vor ein paar Jahren hat ich mal ein paar alte Jan T. -Kassetten in der Hand, dann gings los...
    Erst mal nen vernünftigen Cassettenplayer mit usb besorgt und alte Kasseten aufm PC gespult...
    Das reicht natürlich net... da hats doch noch viel mehr Folgen gegeben... search the web... und am Schluß stehste mit allen Folgen da.
    Kennt ihr das?? Verrückt halt! :D

    Schließlich bin ich dann irgendwie ganz nebenbei auf Masters gekommen ...Kumpel hatte noch ein paar rumliegen...angehöhrt...poah cool...search the web... schon wieder 'ne Sammlung.

    ... und Masters sind echt voll abgefahren habs leider als Kind net so mitbekommen.
    Lohnt sich echt die mal anzuhören, es gibt auch witzge Fan-Folgen im Netz, einfach goockeln... die Links hab ich leider auch schon vergessen.
  • Ja,Peter hat nen super Job gemacht.
    Irgendwie fasziniert die Masters of the universe Reihe bis heute.
    Ich hätte gern mal ein geiles Spiel dazu gehabt.

    eternischen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich bin begeistert das es hier auch noch einige Fans von Masters of the Universe gibt. :cool:
    Und ja, Peter Pasetti hat die Hörspielserie den richtigen Touch verliehen. Irgendwie hätte ich jetzt Lust noch meine He-Man Figur vom Speicher zu holen und "Bei der Macht von Grayskull" durch die Wohnanlage zu brüllen. :D
  • Hehe,hab ich schon gemacht.
    Habe auch noch ein paar Figuren.
    Masters hat mich NIE losgelassen. ;)
    Und so soll es auch bleiben.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein wirklich interessanter Artikel. Habe mich auch immer gewundert warum Heman und Co vom Markt verschwunden sind. Den Heman mit seiner Light-Rüstung und Axt habe ich auch noch. Alle anderen wurden irgendwann mal verkauft.

    Sehr lustiges Zitat aus dem Artikel über den Heman Schöpfer: Nach dem Tod der "Masters" wurde er in die Abteilung für Barbie-Accessoires verbannt. :D

    Insgesamt dann aber doch ein sehr tragisches Ende. :cry3: