Kurioser Fund beim surfen

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurioser Fund beim surfen

      Hallo zusammen,

      beim recherchieren nach alten Zeiten bei RTL Plus, bin ich bei einer Moderatorenliste auf ein kurioses Bild gestossen.

      Es zeigt eine Ansagerin während der Olympischen Spiele und auf dem Tisch daneben steht ein Commodore-Monitor.
      Man könnte fast meinen eine Spielszene eines Epxy-Games zu sehen.


      Moderatorin: Nicole Bierhoff
      beepworld.de/members14/ansager/rtl.htm

      Gruß,
      Manne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XMen75 ()

    • Hammer! Nostalgie pur! Habe zwar damals schon kaum fern gesehen und bin meistens nur beim kurzen Aus- und Anschalten des C64 auf das RTL-Programm aufmerksam geworden, da er auf genau derselben Frequenz gesendet hat und man es mit dem Antennenanschluß empfangen konnte. Wenn ich also keine Lust mehr am Zocken hatte wurde das Antennenkabel kurzerhand als Antenne für für RTL oder die ersten 3 Programme (ARD, ZDF, WDR) mißbraucht.:D Mehr gab es damals über Antenne nicht.

      An eine Sendung kann ich mich allerdings noch sehr genau erinnern, da ich sie ebenfalls mit dem Kassettenrekorder mitgeschnitten habe: Bulldozer. Bei dieser 2 Min. Call-In Minishow mußte ein Anrufer einen Traktor per Telefon mit den Befehlen "Rechts, Links, Vor, Zurück und STOP" fernsteuern und Geld in eine Mulde schauffeln, das dann am Ende im DM umgerechnet dem Anrufer gehörte. Leider gibt es davon scheinbar kein YouTube Video, dafür aber meine Aufnahme. Ich wollte da auch immer mal mitspielen und anrufen (hört man an den Kommentaren in der Aufnahme), durfte jedoch aufgrund meines Alters jedoch nicht.:(

      radio-paralax.de/webplayer.html
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()