1. Retro-Treff 2012

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Retro-Treff 2012

    Da einige Leute bereits bis Ende November ihre Urlaubspläne für 2012 einreichen müssen, stehen bereits jetzt 4 Termine für das erste Treffen im nächsten Jahr online. Die Umfrage ist bis zum 27.11. gültig, danach werden alle Stimmen ausgewertet, mit der Facebook-Umfrage ausgewertet und der Termin entsprechend fest gesetzt. Die ersten Wochenenden im Mai sind bereits für die "Lange Nacht der Computerspiele" sowie der übernächsten Retro-Börse reserviert, die meist Anfang bis Mitte des Monats statt findet. Aufgrund dessen liegen diesmal 2 mögliche Termine Anfang Juni. Ich hoffe das bis dahin Alle ihren Urlaub entsprechend planen können.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich kann normalerweise immer jetzt kurzfristig :D

    Nur nicht Himmelfahrt, da ich dann immer auf´ ne LAN bin (Himmelfahrtskommando) :lol:

    Euer Liqui :huhu:

    Edit:Also, der 19.05 kommt für mich nicht in frage :ui:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liquidator ()

  • Ich glaube sich jetzt schon auf einem termin festlegen ist so ohne weiteres nicht möglich. Ich bin immer noch sehr dafür das wir vom Radio einen termin festlegen wovon dann jeder für sich entscheiden kann ob er das mit seiner arbeitsplanung dann unter einen hut bekommt. Denn auch bei mir und meinem arbeitgeber ist es so das ich auf lange frist hin eher etwas planen kann, aber manchmal geht auch das wiederum nicht. Dann kann ich nur eine woche vorher entscheiden ob, oder ob nicht. Deshalb werde ich mich jetzt auch nicht festlegen können.
  • Es geht einfach darum das Einige bereits jetzt ihre Urlaubspläne einreichen müssen, insbesondere Diejenigen, die zuletzt nicht dabei sein konnten und gerne mal (wieder) dabei wären, z.B. Flashi oder gar Mingo, der extra aus Südtirol anreisen würde (kein Scherz). Das Du an diesem Tag nochmal Inventur hast dürfte so gut wie ausgeschlossen sein und somit könntest Du auf jeden Fall ab Nachmittag dabei sein, egal ob das Treffen nun kurz vor Pfingsten oder in der zweiten Juniwoche statt findet.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Du vergisst immer gerne das ich im Geschäft arbeite und Feiertage bei uns immer doppelte bis dreifache Arbeit sind. Das heißt Frei krieg ich da in keinem Fall wenn wir jetzt mal von pfingsten ausgehen. Wenn ich samstags irgendwie frühschicht habe und bei mir niemand im urlaub ist, klar, dann kann ich kommen. aber das kann ich eben jetzt noch nicht sagen. weil krank könnte auch jemand mal sein und dann steh ich auch da und kann nicht so wie ich eigentlich gerne möchte...


    jaja alles nich so einfach...
  • Termin steht: - Samstag, 9. Juni 2012

    So, die Umfrage-Frist ist vorbei und der Termin für das nächste Treffen steht nun entgültig fest, nachdem alle Stimmen inkl. Facebook ausgewertet wurden: Es wird Samstag, der 9. Juni 2012. Bitte notiert und berücksichtigt diesen Termin für eure Urlaubsplanung, falls ihr diese bald einreichen müßt. Es sollte nun Jeder genug Zeit dafür haben. Das gilt natürlich nicht für Diejenigen, die nur kurzfristige Zusagen treffen können. Ich habe nun jedenfalls alles dafür getan, das Jeder die Chance bekommen sollte dabei zu sein.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich drücke Dir die Daumen. Eins kann ich jedenfalls schonmal versprechen: Es wird noch Jemand Anderes dabei sein, der noch einen viel weiteren Weg auf sich nimmt und ich bin sicher, das sich einige freuen werden, das er endlich auch mal bei einem Treffen dabei ist. Ich gehe mal davon aus, das ihn die Meisten von seiner Retroseite kennen werden, möchte ihm aber die Ankündigung nicht vorweg nehmen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das wäre super wenn du mit dabei sein könntest. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Gute Nachrichten: ihr könnt mich auf die Gästeliste für das Treffen am 9.6. setzen :)

    Urlaub ist genehmigt, Flug ist gebucht (nach Köln), Mietauto ist bestellt.
    WUPPERTAL, ICH KOMME!!!!!
    :) :) :) :) :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord McCassius ()

  • Das sind wirklich tolle Neuigkeiten.:)

    Ganz nebenbei ist mein 1541 Ultimate II gestern eingetroffen, das ich jedoch wegen der Videobearbeitung zur PS Vita nicht testen konnte...mußte ja auch Beides am selben Tag eintreffen. Ich hoffe, das ich am Wochenende mal dazu komme.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Erste Zusammenfassung

    Da sich mittlerweile schon eine ganze Menge Leute bei mir gemeldet haben, die ich möglicherweise wieder vergessen habe, hier mal eine erste Zusammenfassung der Leute, die beim Treffen fest zugesagt haben:

    - Micha
    - 8 Bit Dynastie
    - AlastorLP
    - starkiller
    - Domingo Fivoli [Mingo] (Facekook-Zusage & Rücksprache)
    - Robert Müller (Facebook-Zusage & Rücksprache)

    Ich hoffe mal das Marco diesmal wieder dabei ist, allerdings hat er sich bisher noch nicht gemeldet.

    Außerdem gibt es noch ein paar Facebook-Zusagen, die ich noch nicht ernst nehmen kann, da man fast nie etwas von den Leuten hört oder liest (Beispiel: maini aka "Marcel Führsen").

    Des Weiteren habe ich noch mit ein paar anderen Leuten hier im Forum gesprochen, die ebenfalls Interesse gezeigt, jedoch noch nicht fest zugesagt haben. Da es bei mir nur sehr begrenzt Platz gibt, sollte sich nun schnell entschieden werden, da ich nicht mehr Leute bei mir unterbringen kann. Wenn es zu voll wird, kann ich hier Niemanden mehr rein lassen und um das Treffen nach Außerhalb zu verlegen dürfte es jetzt schon ein enig spät sein. Also meldet euch bitte hier im Beitrag falls ihr Interesse habt, damit ich nochmal einen genauen Überblick davon bekomme.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()