Mitschnitte von uralten Retro-Treffs

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitschnitte von uralten Retro-Treffs

      In der Hoffnung irgendwann mal ein paar alte und längst verschollene Freunde wieder zu finden, die mir zur damaligen Zeit noch geblieben sind, habe ich nun ein paar uralte Videos von verschiedenen Amiga Treff's hoch geladen. Mit der Community selbst fühle ich mich seit Jahren nicht mehr verbunden und habe deswegen keines der Treff's mehr in den letzten 9 Jahren besucht. Neben 2-3 Leuten, bei denen ich und einige Andere nicht wissen, was sie heute treiben ist "Flashi" quasi der Einzige, der von dieser Zeit übrig geblieben ist. Falls Jemand einer der gesuchten Personen wieder erkennt freue ich mich über eine PN.

      Das letzte Video stammt aus der Zeit, in der ich auch für das PSX-Empire tätig war, eine der größten deutschen Playstation-Communities im Netz zur damaligen Zeit. Die Seite gibt es jedoch seit Ende 2002 aus verschiedenen Gründen nicht mehr. Dafür ist jedoch der damalige Webmaster (Swen Jahn) unser heutiger Hoster aller Seiten des Radios und somit einer der Leute, die ich am längsten aus dem Netz kenne.

      GAEB-Treff 2000 in St.Wendel:
      youtube.com/watch?v=sLQlKm_YaMg

      GAEB-Treff 2001 in Berlin:
      youtube.com/watch?v=-xi9--SoQaY

      GAEB-Treff 2002 in Kiel:
      youtube.com/watch?v=FXa_9ntlHjg

      Rückfahrt mit Flashi / MauMau im Zug:
      youtube.com/watch?v=cFEMWEe2Jo4

      PSX-Empire Treff 2001 in Erfurt:
      youtube.com/watch?v=jTkxVpj_wnE
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()