Wieder ein Neuer

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder ein Neuer

    Hallo zusammen,

    wollte auch die Gelegenheit ergreifen und ein wenig von mir erzählen ;)

    Also ich bin im Jahrhundertsommer 1976 auf die Welt gekommen und seitdem sehr technikbegeistert ;) Mit 10 / 11 Jahren bekam ich meinen ersten Computer den C64 zu Weihnachten geschenkt und hatte seitdem extrem viel Spaß damit. Programmierte ab 12 dann in Basic und später auch ein wenig in ASM.
    Mit 15 musste ich meinen geliebten Brotkasten leider verkaufen um mir nen 80286er mit 12Mhz finanzieren zu können ;)

    Mittlerer Weile arbeite ich als Programmierer im WebBereich habe aber vorher auch viele Jahre in JAVA und anderen Sprachen an Warenwirtschaftssystemen gearbeitet.

    RetroSounds mag ich besonders wegen SID Titeln wie ToBeOnTop oder TurboOutrun. Am PC liebte ich meine Gravis Ultrasound und den ImpulseTracker und die komplette DemoSzene.

    Diese Woche habe ich es dann endlich geschafft nen kompletten C64 mit Floppy Etc. bei eBay zu ergattern für wenig Geld. Ich freue mich schon riesig auf das Wiedersehen ;)

    ps: Wer noch Fragen hat bitte sehr!
  • Hallo und Herzlich Willkommen. :cheers:

    Fragen hab ich erstmal keine. Hast ja schon einiges erzählt. Hoffe man liest sich bald wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi und herzlich Willkommen.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit und bei uns. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Noch Einer aus der "Generation64"! Herzlich Willkommen (auch wenns schon ein paar Tage zurück liegt) ;)
    Wie macht sich denn der Kleine in der Zwischenzeit? Hast Du auch schon spasseshalber mit Basic wieder angefangen?

    mfg :)