Game & Watch online zocken

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nette idee :). Werd` mir das mal "bookmarken" - und bin gespannt, wie lange sich die Seite so hält. Vor kurzem hat Nintendo auch die "Gameboy Online" Page schließen lassen - dort konnte man dann halt Spiele vom grauen Kasten bequem zocken, ohne den Emulator starten zu müssen.

      Seitdem man soviel an Download-Content (oder in irgendwelchen Arcade/XBox360/PS3-Stores) Klassiker kaufen kann, sind die Seiten meistens verdammt schnell wieder dicht gemacht. :(
    • Danke für den Tipp. Kannte die Seite zwar schon, aber seit meinem letzten Besuch gab es wieder ein paar neue Spiele wenn ich mich nicht täusche.

      Wobei ich die Game&Watch Spiele ja sowieso grösstenteils in Echt habe :)

      Es gibt die Spiele übrigens auch als EXE-Datei auf MADrigals Handhelds simulator Seite. Ich machs mal einfach und erlaube mir auch etwas Werbung zu machen: Siehe meinen Artikel hier: retrozentrale.net/?p=4669