Jaguar XJ 220 - PARALAX Track Pack

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaguar XJ 220 - PARALAX Track Pack

      Habe vor einiger Zeit ein paar kopiergeschützte Disketten sowie spezielle Savedisks mit einem Spezialprogramm übertragen. Darunter war u.A. auch eine Trackpack-Disk von "Jaguar JX 220", die ich vor etwa 18 Jahren in mühevoller Arbeit erstellt hatte. Sie läßt sich problemlos mit der aktuellen WinUAE Version (2.3.2 getestet) einlesen und spielen. Neben vielen Bergen und Tälern, welche ich besonders bei Rennspielen liebe, sind noch ein paar Kommentare auf einigen Objekten wie dem Zeppelin zu finden. Außerdem sind mir mit der Zeit noch einige Ideen gekommen, die eingebaut wurden. Das Track Pack enthält sämtliche Kurse aller Länder, die bearbeitet wurden. Keine einzige Strecke entspricht mehr dem Original.



      Die Anleitung setzt Grundkenntnisse zum Laden und Wechseln von ADF's mit WinUAE voraus.

      Zum Laden geht ihr wie folgt vor:

      1. Ladet euch das Track Pack herunter (Entpacken ist nicht nötig, da WinUAE ZIP-Unterstützung bietet)

      -> Download hier

      2. Im Hauptmenu nach der Passwortabfrage geht ihr auf das 2. Symbol von oben, auf der eine Diskette mit einem Rundkurs zu sehen ist (nicht die Ladefunktion ganz unten, da diese nur für den Spielstand ist).

      3. Jetzt legt ihr die Track Pack Disk in Laufwerk 1 (DF0) ein. Das Laden dauert ggf. 1-2 Min., sofern ihr die WinUAE interne Beschleunigung nicht aktiviert.

      4. Nachdem ihr wieder im Menu seid tauscht ihr die Track Pack Disk wieder durch die Jaguar XJ 220 Disk aus.

      Viel Spaß beim Zocken!;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Original von apprentice
      Ist das P am Zeppelin ausverkauft gewesen? Oder warum fehlt das da? ;)

      Ich kaufe ein P ... :rofl:
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Original von Micha
      Original von apprentice
      Ist das P am Zeppelin ausverkauft gewesen? Oder warum fehlt das da? ;)

      Ich kaufe ein P ... :rofl:

      :lol:

      Nice one. Werd` ich mir mal runter saugen. :)
    • Wenn ich nicht irre war das ein Scrolltext.Deswegen kann man das P schon nicht mehr erkennen.
      Finde ich aber ne saugute Idee hier noch ein paar Savestände zu selbstgemachten Level oder sonstwas zu posten.
      So schiebt sicher der ein oder andere doch nochmal das Spiel rein um die Ideen zu durchfahren von anderen hier im Board.
      Hatte letztens noch mit Starkiller über selbstgemachte Boulder Dash Level gequatscht. ;)
      Also,wie gesagt, Super Idee !!!!
      Dafür sollte es fast schon eine extra Rubrik geben.
      Evtuell sogar zu aktuelleren Spielen oder so.

      Geile Sache.
      Beide Daumen hoch.

      :up: :up:

      Lieben Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von apprentice
      Ist das P am Zeppelin ausverkauft gewesen? Oder warum fehlt das da? ;)


      Das war nur gerade nicht sichtbar, als ich den Screenshot gemacht habe, da der Text ja von rechts nach links durchscrollt. Mehr als "BY PARALAX" passte da eh nicht rein.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.