warp

  • Atari ST

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja nun eigentlich wollte ich erstmal nichts mehr reinstellen...aber aufgrund von einigen anfragen :

    es handelt sich bei diesem TRACK um "WARP - INTRO"

    das original ist von Jochen HIPPEL
    und dieser rmx ist ein exklusiv rmx für die THALION FANPAGE

    megaupload.com/?d=QRQ8JWDD

    ein "RP " rmx ist in arbeit

    mfg eiz
  • Tja,das ist schon manchmal echt Schade,wenn es keine Reaktionen gibt.
    Meine hast Du ja per Mail.
    Ich finde den gut und ich finde es gut das Du auch solche Fanpages unterstützt.
    Die Seite ist klasse und hat auch was exklusives verdient.

    Lieben Gruß
    CeeZett Tjuuuunes :D
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Beteiligung kann man hier schon lange nicht mehr erwarten, ist leider wahr. Und ehrlich gesagt komme ich mir ein wenig dämlich vor, wenn ich der einzige bin, der überhaupt mal etwas kommentiert. Von daher sollte man hier nicht mit irgendwelchen Erwarten ran gehen. Umso mehr freut man sich aber, wenn es doch mal Feedback gibt. Die gleichen Erfahrungen habe ich auch schon an anderer Stelle gemacht aber das juckt mich mittlerweile nicht mehr. Habe daraus bereits meine Konsequenzen gezogen und das wird wohl auch erstmal so bleiben.;)

    Meine Meinung zum Track kennst Du ja ebenfalls. Er wird nächsten Montag mit den nächsten Neuvorstellungen online gehen. 8/10
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hört sich gut an und meine Gesamtbewertung sind 8 Punkte, leider nichts für meine Chillout Zone Sendung ...
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Zwar kein D&B von Dir aber der Track gefällt mir richtig gut. Typischer Demo-Style, frisch arrangiert. Du wirst echt immer besser :) Gehört auf jeden Fall in die Playlist.

    Locker ne 8/10