The Impossible Mission Story (Final Edition)

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Impossible Mission Story (Final Edition)

    Ein Hallo an die versammelte Mannschaft ! (yelled hello = Yello :D)

    Ich möchte auch hier die Gelegenheit nutzen (falls Ihr es nicht ohnehin schon gesehen habt) auf mein Projekt aufmerksam zu machen.

    Der Grund, warum ich den remix64 Link angebe ist, weil hier alle Informationen und wichtigen Links an einem Platz zusammengefasst sind:

    [remix64.com/track/talking_air_…impossible_mission_story/]
    (Bitte den Uptrax Link zum Anhören/Downloaden benutzen, nicht den zu RKO !)

    Es handelt sich hierbei um meinen zweiten Versuch im Bereich Soundtrack, den ersten Versuch finden Interessierte auf youtube. (The Rain)

    Ich werde höchstwahrscheinlich das Mastering noch etwas ändern, allerdings betrifft das dann schon das Game Remake (ist also erlaubt ;) und meine private DVD davon.

    Im Moment bearbeite ich noch das/den Remaster von Alternate Ending, kommt dann auch auf youtube rauf.

    Was sich nicht mehr ändern wird, ist Another Mission, ebenfalls auf youtube.

    Was ich allerdings noch vorhabe, sind spezielle Ingame-Versionen, das wird allerdings davon abhängen, wie's mit dem Remake weitergeht.

    Ich warte jetzt mal auf Reaktionen, und schreibe dann irgendwelche Romane ;)

    Gruss, Andi
  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.:cheers:

    Habe mir den Titel angehört und finde die Idee, ihn mit einer erzählenden Story zu verknüpfen ziemlich gut. Leider wäre dieser Titel aufgrund seiner Überlänge nicht für unsere Playliste geeignet, doch bewerte ich ihn unabhängig davon unter Berücksichtigung aller wichtigen Kriterien mit einer 8/10 und werde ihn mal in einer meiner nächsten Livesendungen spielen. Unabhängig davon kann ich mich allerdings nicht erinnern, das dieses Spiel überhaupt eine Titelmelodie hatte. Trotzdem gefällt mir die Inszinierung dazu sehr.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.