Ost-Retrotreffen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ost-Retrotreffen

    Das erste Retrotreffen in Ostdeutschland in der Öko-Mühle-Trossin und Radio PARALAX war mit dabei.

    Hier geht es zur Fotostrecke
    Bilder
    • gruppenbild.jpg

      125,95 kB, 900×513, 194 mal angesehen
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • So nun wieder zuhause :D

    war ein gelungenes Treffen...und man hat wieder ein paar nette leute getroffen..


    ach ja danke an micha für die fotos :) sind sehr gut geworden...mal schauen wie meine geworden sind..


    mfg eiz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiz ()

  • Hab noch gar nicht hier geschrieben. :ui:

    Ich bedanke mich bei den Gästen für die tolle Stimmung, die vielfältigen Gespräche, das nette Beieinander, den guten Hunger ;) und die Erkenntnis das wir Das wiederholen müssen! :D
    Leider verflog die Zeit wieder sehr schnell aber alle Gesichter strahlten Zufriedenheit aus.

    mfg :)
  • RE: Ost-Retrotreffen

    hallo zusammen...

    so ich bin dabei..freue mich schon darauf...

    so...ich werde mitbringen:

    meinen JAGUAR / mit 4 spielen
    meinen LYNX / dazu spiele ..(he he batterien muss ich mir noch besorgen)
    und natürlich für DADYS TOY (einen 1040 STF - mit strom KABEL und MAUS)

    natürlich GUTE LAUNE !

    mfg und bis zum we

    eiz

    PS (vielleicht noch meinen kleinen PORTFOLIO mit) :D
  • Das zweite Retrotreffen in Ostdeutschland in der Öko-Mühle-Trossin und Radio PARALAX war wieder mit dabei. Wir haben die alten Spiele gezockt und abends Radio PARALAX mit meinem Smartphone über die Stereoanlage gehört. Vielleicht ist ja beim nächsten Treffen sogar eine Livesendung dann wird es noch lustiger im Garten.

    Hier geht es zur Fotostrecke
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von MD-Geist
    @Micha: Ging durch das Radiohören nicht gleich dein MB-Kontingent in den Keller? :eek:

    Ansonsten super Bilder. Ich sehe, ihr mögt Schwäne :D


    Nein der Verbrauch ist gering dank ISDN AAC Plus Stream und die Schwäne waren ja gleich auf der anderen Straßenseite gewesen, weil da gleich ein Teich ist. ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ja, bin auch froh über den ISDN-Stream. Da kann man selbst mit einem 56k Internet-Stick Radio hören. Die Dinger werden in der Geschwindigkeit ja reduziert, sobald man den Traffic verbraucht hat.

    Außerdem stört der Stream bei normaler Bandbreite des "mobilen prepaid-Internets" fast null (300-400 kilobyte/sekunde erreicht der Stick von O2 - davon gehen gerade mal 1 % für den Empfang von Radio Paralax drauf, sprich 4-5 kb/sekunde...fast ein Fliegenschiß :D )
  • Ja, es war sehr schön. Habe mich sehr über die Gäste, die Stimmung und die Geschenke ;) gefreut. Ich hoffe Euch erging es ebenso.
    Zum neidisch werden hatten wir dabei: 2xAmiga4000/060, Amiga500, Minimig, C64 (mit Easyflash und SD2IEC), Atari Lynx, Atari Jaguar, CD32, SEGA Dreamcast, SEGA GameGear, N64, Interton4000. Dann noch 2 Amiga2000 Patienten. Diese werden wir beim nächsten Mal sicher gesund wiedersehen.

    Die Bilder sind Klasse geworden, da hat sich Micha wieder selbst übertroffen. Natürlich lag es auch an den Models! Und wer nicht satt geworden ist - selber schuld. :P

    mfg :)