The Duel

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Duel

    Inspiriert durch den track von 7even sins habe ich mich auch mal an sowas gewagt. Auch auf die Gefahr hin, dass DJ Mitch an meinen fehlenden Misch-Künsten zu leiden hat, hier nun also mein nächstes verbrechen:

    (http://soundcloud.com/raverjk/the-duel-remix)

    Wie immer bitte ich um ordentlich Feedback und seid ruhig ehrlich, ich verkrafte das :)

    Update:
    Der Track ist noch mal zurück in die Werkstatt gerollt, um schwerwigende Mängel zu beseitigen. Bis dahin bitte ich um Geduld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaverJK ()

  • Ja,der test Drive Song geht immer ins ohr und motiviert. Ich habe ich auch immer noch in Arbeit und bin noch nicht zufrieden.
    OffTopic ENDE

    Zum Track:

    Die Basedrum ist zu dumpf und zu schwammig.
    Mir fehlt auch der Wiederkennungswert der Melodie.
    Das Lead Sample würde ich auch austauschen. Klingt irgendwie etwas störend bzw nervend.
    Irgendwie ist das ganze nicht so mein Ding.
    Obwohl es teilweise gute Ansätze hat.
    So zwischen 3:03 bis ca. 3:30 kommt es ganz gut.
    Zumindest der Basslauf. Bis auf die Kick,die den basslauf dann auch schluckt.
    Zwischen 2:00 und 2:20 finde ich auch wieder ganz gut. Bis auf die "dazu erfundene melodie" Und wie man auch hier hört,schluckt die KICK den Bass sobald sie einsetzt.

    So,das reicht erstmal denke.
    Ich hoffe Du bist mir nicht böse.
    Das mit der kritik ist immer so ein thema.
    Ich meine es nur ehrlich und nicht böse.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Finde auch das die Originalmelodie etwas zu kurz kommt.
    Trotzdem klingt dieser Remix (im Vergleich zu dem anderen Remix) mehr nach dem originalen Test Drive II Theme.

    Gruß,
    XMen75
  • Du brauchst schon recht gute kopfhörer die auch meist recht teuer sind um eine gute Abmischung hinzubekommen.Ich weiß ja nicht welche Du hast. Am besten ist aber eh immer über Anlage zu hören. Ich bin gespannt auf Deine Überarbeitete Fassung.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hey Raver.

    Ich wünsche Dir ausnahmsweise mal hier ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
    Feier schön.
    Und wir sind gespannt auf Deinen überarbeiteten test Drive Track.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!