Hallo

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    nachdem ich schon mehrere Jahre hier das Radio höre habe ich mich entschlossen doch einmal anzumelden.

    Über mich:
    Aufgewachsen bin ich der C64er Zeit. Mit dem C64 habe ich auch meine ersten Computererfahrungen gemacht die nichts mit Spielen zu tun haben z.B. Basic-Programmierung, Grafik und Musik. Demos haben mich einfach fasziniert. Es ist erstaunlich was kreative und fähige Leute aus so einer Kiste rausholen können.

    Einen kurzen Zwischenstop hatte ich beim Megadrive und SNES. Meine Lieblingspiele sind:
    MegaDrive: Alien 3 (Der Sound ist der Hammer), Rolo to the Rescue (ein zuckersüßes Jump'n Run) sowie SubTerrania und Ranger-X (beides gelungene Actionspiele.
    SNES: Donkey Kong Country

    Mit dem Wechsel auf den PC wuchs meine bis heute anhaltende Faszination für Tracker-Musik (mod, s3m, xm etc.) und Emulation (PC-Engine und NeoGeo !!!!).

    Beruflich bin ich mittlerweile in der IT-Administration gelandet.

    Viel Spaß noch auf RadioParalax.

    ragnaff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ragnaff ()

  • Ein herzliches Willkommen in der Radio PARALAX Community .. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns.:cheers:

    Hoffe, man liest sich bald wieder.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi Ragnaff.
    Herzlich Willkommen hier auf Radio Paralax.
    Die Alien 3 Version ist die gleiche wie vom Amiga.Daher kenne ich das auch. ;)
    Obwohl ich die SNES Version besser fand. Ganz anderes Spiel aber Hammer.
    Und Donkey Kong Country ist ja ein muß. ;)
    Mit Trackern habe ich auch sehr viel gearbeitet. Am Amiga noch Noisetracker usw am PC dann Madtracker,Fasttracker usw.
    Wie dem auch sei,ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum,oder im Chat zu den Livesendungen.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Herzlich Willkommen!

    Schön das du dich auch mal angemeldet hast! Ja das stimmt, die Demoszene ist was schönes! Halte mal den Sendeplan im Auge, könnte sein das es bald mal eine moderierte Sendung in der Richtung geben wird. Aber mehr verrate ich noch nicht ;) Viel Spass weiter mit dem Radio!

    LG
    Apprentice