Alte hasen zusammenführen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alte hasen zusammenführen

    Mal so als anregung:

    Da Manfred Trenz ja nun wieder die rechte an Turrican hat, packt doch mal Manfred, Chris und Sarah Kreuz ( Frech Grins ), in eine
    sendung, das wird bestimmt interessant.
    ( is nur spaß Sarah! Lieb guck!!! )
  • Sorry, wenn ich da ein wenig wie eine Euphoriebremse wirke aber ich halte das ganze für ein wenig überbewertet und unrealistisch, GG-News eben. Wir hatten schon mehrmals Chris Hülsbeck in der Sendung, der auch schon klar zu verstehen gab, das sich mit einer Neuauflage von Turrican heute nicht mehr viel reißen läßt. Man sollte auch immer den wirtschaftlichen Aspekt dabei beachten, denn die größten Fans sitzen fast nur im deutschsprachigen Raum. Wenn überhaupt könnte man da nur von einem Handheld-Remake ausgehen. Das habe ich übrigens auch noch in die Comments der o.g. News gepostet. Ich wäre der Letzte, der sich nicht freuen würde, wenn es anders käme und selbst wenn auch nur eine Handheld-Neuauflage dabei raus käme wäre das ein Grund zur Freude. Allerdings waren meine Erwartungen gerade bei dieser Serie nach all dem, was ich zum Jahrtausendwechsel miterlebt habe weitaus größer.

    Und das sich Manfred wirklich für einen Podcast oder Ähnliches hergibt glaube ich nach unserer letzten Diskussionssendung und dessen, was seine Kollegen gesagt haben auch nicht mehr. Ist ja nichtmal bei Facebook angemeldet, noch gibt es eine Webseite, wo man ihn anschreiben könnte. Der gute Mann wird halt seine Gründe haben. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja der Manni is echt kein Typ für die öffentlichkeit.
    Also ich könnte mir super gut ein Remake oder der kgleichen für DS oder 3DS vorstellen, denn Giana Sisters DS war ja auch total super nur halt VIEL zu leicht.
    Also auf dem DS, 3DS oder wii sector, könnte der man gut was reißen.
  • Warum soll es kein Turrican Remake geben? Schließlich kam auch auf dem DS ein sehr schönes Remake raus von Giana Sisters! Für den DS ein Turrican könnte ich mir auch gut vorstellen. Zumal Trenz ja auch am DS entwickelt und entwickelt hat. Ich glaube wir sind da mit unseren vermutungen schon auf dem richtigen Weg ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apprentice ()

  • Original von PARALAX
    Und das sich Manfred wirklich für einen Podcast oder Ähnliches hergibt glaube ich nach unserer letzten Diskussionssendung und dessen, was seine Kollegen gesagt haben auch nicht mehr. Ist ja nichtmal bei Facebook angemeldet, noch gibt es eine Webseite, wo man ihn anschreiben könnte. Der gute Mann wird halt seine Gründe haben. ;)


    Natürlich gibt es eine Seite, über die man Manfred Trenz anschreiben kann: denarisoftware.de (Die E-Mail-Adresse steht im Impressum unter "Legal Info")

    Gruß,
    Orrpus